Thailändisch lernen

Escort-Service IchWürde

        #51  

Member

@asiafreunde66: Das ist wohl bis auf gabbiano hier jedem klar.

Ob das Mädchen zusätzlich Geld oder Geschenke bekommt, hängt ja letztendlich von der Paarung und dem Grad des sich einstellenden LKS ab. :ironie:

Das der Titel des Threads eine Frustschöpfung des TS war, dürfte wohl ebenfalls klar sein. Das Geschäftsmodell wird ja recht klar kommuniziert und ich sehe da sehr viel Bereitschaft seitens der Inhaber, den Wünschen und Bedürfnissen der Gäste entgegenzukommen. Sieht man das Ganze auf Pattaya bezogen, ist es halt ein Nischenprodukt.
 
        #53  

Member

Und wie interpretiert ihr die Vertragsbestimmung die ich in #38 gepostet habe?

Ich weiss, dass da jetzt keine Antwort kommt, denn diese Formulierung ist eindeutig: Es liegt allein an der Dame, ob Sex inklusive ist oder nicht. Und es liegt allein an der Dame, was diese Zusatzleistung kostet.
 
        #54  

Member

@ gabbiano
Der #38 ist aber aus den Zusammenhang gerissen.Außerdem steht auf der Webseite das sie keine Forderungen für extras zustellen haben da das Taschengeld was sie vom Resort dafürbekommen
hoch genug ist.Höhe des Taschengeldes wird zwischen 1500-1800Baht liegen.
 
        #55  

Member

@gabbiano,

man muss nicht immer nur auf den Wortlaut eines bestimmten Textbestandteiles schauen, sondern diesen auch im Kontext betrachten.

"Du kannst aber davon ausgehen, dass deine Begleiterin alles tun wird um dich zu halten und glücklich zu machen." (Textauszug, einer von vielen, die in eine ganz bestimmte Richtung zielen)

Natürlich ist - aus juristischen Gründen - von Sex auf der Webseite des Anbieters keine Rede.

Aber schau dir doch bloß einmal die Preise an. Schon in der Nebensaison über 100,- € für das Appartement mit Frühstück, gelegen irgendwo in der "Pampa". Wer zahlt das denn in Pattaya?

Also wenn der Kunde dann auch noch für die Dienstleistungen der Dame zahlen müsste, würden sich wohl die meisten verarscht fühlen. Bestimmt hätte es da schon einen kleinen "shitstorm" gegeben.

Bestimmt ist der Veranstalter nicht so dumm, der betreffenden Dame eine "betriebliche Anweisung" zu geben. Das wird ja wohl auch nicht nötig sein. Die Mädels werden wissen, dass sie im Falle wiederholter "Arbeitsverweigerung" aus dem Katalog verschwinden.

Mal sehen, wie der Veranstalter auf die Anfrage von @KingPing antwortet. Vielleicht so:

"Lieber Interessent,
wir freuen uns über Ihre Anfrage, können diese aber aus bestimmten Gründen nicht detailliert beantworten. Buchen Sie doch einfach bei uns, und Sie werden garantiert in JEDER Hinsicht begeistert sein ...."

Gruss

Cavigliano
 
        #56  

Member

Naja da bin ich auch mal gespannt. Uebrigens ist dieser Textausschnitt nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Es ist beinahe der vollständige Text aus den Profils der Mädchen.
 
        #57  

Member

@gabbiano: Mir scheint, du willst oder kannst nicht verstehen, warum es keine eindeutigen Aussagen dazu gibt. Ich habe es schon einmal geschrieben und jetzt liegt mir auch die Bestätigung vor.

Hallo KingPing,

explizite Aussagen zu den Diensten unserer Begleiterinnen sind aufgrund der rechtlichen Situation in Thailand auch via E-Mail nicht möglich. Du wirst am Ende Deines Urlaubs jedoch ganz sicher genau so zufrieden nach Hause fliegen wie unsere bisherigen Gäste! Sollte einmal etwas nicht Deinen Erwartungen entsprechen kannst Du natürlich jederzeit zu einer anderen Begleiterin wechseln. Natürlich gibt es im Begleitservice keine aufpreispflichtigen Extras :)


Viele Grüße


René

Es steht dir natürlich frei, auch hier so zu interpretieren, wie du es möchtest. Bist du jetzt zum Antipoden des Schönmalers mutiert? :wink0:
 
        #58  

Member

@gabbiano

Es ist hier wie beim Schengen-Visum beantragen via Schweizer Vertretung. Man muss zwischen den Zeilen lesen und genau diese Punkte erkennen, was hier sehr einfach ist.
 
        #59  

Member

dürfen und wollen wir den Girls nicht vorschreiben was sie genau zu tun haben und können daher keine Aussagen zum Umfang der gebotenen Dienstleistung machen.

Was genau ist hier nicht zu verstehen? Allerdings muss ich sagen, dass die Stellungnahme die KP erhalten hat, eigentlich eindeutig ist..bumsen ist inklusive.

Wie auch immer..war eine spannende Diskussion. Prosit Neujahr an alle! :D
 
        #60  

Member

Also ich als Pattaya Neuling habe dort gute Erfahrungen gemacht, meine 2 nacheinander gebuchten girls haben mir wirklich alles geboten (inkl. FT). Und ich habe nichts extra bezahlen müssen. Habe die Girls versucht zu verwöhnen, so wie ich es mir bei einer LT von einer Woche vorstelle (essen, drinks, massage).
Die Hauptgefahr besteht, dass die Chemie nicht stimmt. Dann kann man problemlos wechseln - allerdings mit beschränkter Auswahl.

Allerdings hab ich keinen Vergeich mit einem "normalen" Pattaya Aufenthalt. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten