Als Newbie hatte ich ursprünglich auch vor, dort zu buchen - die HP ist gut gemacht und mit diversen Suchbegriffen bei google und co. kommt man fast immer auf deren Seite. Bewertungen gesucht und gefunden, alle was ich gefunden habe positiv - und ich glaube denen auch. Als Neuling alles ganz Einfach.
Allerdings war für mich die Auswahl der Mädels (zumindest optisch oder vom Alter her) nicht so nach meinem Gusto - Glücklicherweise sind ja die Geschmäcker verschieden
.
Wobei ich es auch zu diesem Zeitpunkt klasse fand, die Mädels tauschen zu können - weil Symphatie spielt für mich eine grosse Rolle.
Grundsätzlich war das aber der zündende Gedanke, mich einfach mal weiter im www zu informieren. So bin ich dann hier ins Forum gestolpert und muss, nachdem ich mich mittlerweile mehrere Tage
(staune gerade wieviel Zeit ich hier verbracht habe!) eingelesen habe
erst einmal bei allen Bedanken, die sich hier Aktiv mit so vielen Tips/Beiträgen und Reiseberichten einbringen..
Ich habe hier so viele Anregungen und Tips für meinen bevorstehenden Thailand Urlaub ab Mitte März bekommen, einfach wow...... fast Reizüberflutung......... das ich jedem Newbie einfach nur empfehlen möchte, der auch so zufällig wie ich hier reinstolpert ist möglichst viel hier im Forum zu lesen.
Jeder Mensch hat so unterschiedliche Wünsche, Fantasien, Vorstellungen und Bedürfnisse wie der Urlaub in Asien sein soll.......... hier wird fast jede Frage beantwortet.
Meine Vorstellung ist, erst einmal für ca. 7 Tage in Patty aufzuschlagen (Dusit D2 Hotel) (ja ich weiß, Reizüberflutung pur
grins - meine natürlich nicht im Hotel.... vielleicht finde ich ja hier jemanden, der mich ein weng einführt - Reise alleine an) um dann weiter nach Koh Chang -möglichst mit vorher gefundener Begleitung- weiterzureisen - Entspannung, soll ja auch Urlaub sein! Und dann? keine Ahnung, Koh Samui oder doch wieder zurück nach Patty oder BK? Ich lass mich einfach mal überraschen.
Aber jetzt noch einmal zum Themenstarter bzw. dem eigentlichen Thema: Du hättest dich vorher etwas besser Informieren können, weil auch hier im Forum wurde dieses Thema: ich würde......... schon einmal besprochen.
Und gerade über das Thema LKS wird hier so viel berichtet, das man viele Tage damit verbringen könnte diese alle zu lesen