Thailändisch lernen

Bilderthread Bei den Mädels Zuhause (überall in Asien)

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend bin ich der Einzige hier, der mal bei den Mädels zuhause war, oder der Thread ist uninteressant. :shock:
Was ich auch verstehen kann, weil 99,9% der Member hier im TAF nur Bargänger sind oder lassen sich die Mädels per Dating App ins Hotel ordern.

Anhang anzeigen !!!!!!!!!!!!!!!!tjuiophgrtjhuiophtjujhiopwthgs.jpg


Anhang anzeigen !!!!!!!!hz0rishjrtsj0ihjti0hrtsjihoüsjthzis0rt´zhst5.jpg


Anhang anzeigen !!!!!!!!ujuopfpäkjotzdkpüjkotzdkpüjotzkdpüjktzkopjtz+ükjoptü.jpg

Sieht genau so aus wie bei einer Freundin von mir.

Nur das die Couch etwas größer ist.




Anhang anzeigen 1672246200957.jpg


War das mal modern in Thailand?
 
        #22  

Member

Yoh, Kunstledersofa.
Hält ca. 4-5 Jahre.
Meine Frau fand das besser als harte Holzbank. Jetzt ist das defekte Sofa wieder einer Holzbank gewichen - die da schon 20 Jahre alt ist und wohl noch weitere 20 macht. (Abnehmer für durchgesessene Sofas zwecks Weiternutzung gibt es zuhauf)

Und die tolle moderne Sitzgruppe unter dem Vordach ist wieder durch den typischen Steintisch (mit Bank) ersetzt worden.
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
 
        #23  

Member

Äääh, Du meinst, selbst die total durchgesessenen Sofas aus der alten My Friend You-Bar / Soi 6 haben noch Abnehmer gefunden (außer Nostalgiker, die sich eine als Erinnerung gekauft haben) ?
 
        #25  

Member

Und oben auf dem Schrank liegen die plastiksaecke mit den decken für den Familkenbesuch. Leider keine Bilder, aber es ist überall so.
Die sofas sind nur bei jungen Leuten beliebt. Für das Image aber sehr wichtig. Für das zeigen von Reichtum. Aber die alten Leute nehmen lieber die alte holzbaenke und Betten. Oder den Fussboden. :)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Für das zeigen von Reichtum. Aber die alten Leute nehmen lieber die alte holzbaenke und Betten. Oder den Fussboden. :)
Ich könnte jetzt gerade auch ein Bild von einem durchgessenem Kunstledersofa unter einem Fenster machen. Dieses wird auch von den Alten angenommen. Es gibt auch einen Esstisch mit Stühlen, aber die Großeltern essen weiterhin auf dem Boden, am Tisch würde es nicht schmecken.
Bei einer jüngeren Familien mit einem etwas höheren Lebensstandard ist aber ein Wandel zu erkennen. Da isst die Familie im eigenen Haus am Tisch, bei Elternbesuch aber weiterhin unten.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte jetzt gerade auch ein Bild von einem durchgessenem Kunstledersofa unter einem Fenster machen. Dieses wird auch von den Alten angenommen. Es gibt auch einen Esstisch mit Stühlen, aber die Großeltern essen weiterhin auf dem Boden, am Tisch würde es nicht schmecken.
Bei einer jüngeren Familien mit einem etwas höheren Lebensstandard ist aber ein Wandel zu erkennen. Da isst die Familie im eigenen Haus am Tisch, bei Elternbesuch aber weiterhin unten.
kann ich fast so bestätigen.
Hatte solche Zimmer auch gesehen. Oft war das aber wesentlich kleiner als das hier gezeigte ..., oder es wohnten 5 Mädels drin und alle benutzten Schuhe und Klamotten der anderen.
Bekleidung ging reihum.
Leider keine Fotos gemacht. Wovon auch, war nichts drin ... und das NICHTS war nicht fotorafierenswert gewesen ...
Bei meiner Verwandtschaft:
Bett für die 75 jährige Mutter gekauft - sie schläft lieber auf einer Matte auf dem Boden, da schon 75 Jahre so gemacht und lagert ihre Sachen auf den Bett ...
5 -15 sitzen zum essen auf dem Boden, einer am Tisch, ich.
Plumpsklo umgebaut auf europäischen Standart - Vater baute sich nachdem wir weg waren auf der Rückseite des Bades aussen ein neues Plumpsklo.
Sitzend das Geschäft verrichten war nicht sein Ding.
Im Tempel bei familiärer Feierlichkeit:
50 (oder mehr) sitzen auf dem Boden, einer hinten an der Wand auf einem Stuhl, ich. Zwar höher als der Mönch auf seinem Podest, aber an der Wand - ich zähle nicht, da Farang.
Die 3 Tage Feierlichkeit, als ich im Isaan buddhistisch heiratete, wurde wegen mir verkürzt auf einen Tag. Und ich musste NUR 3 Stunden knien/Schneidersitz als die Mönche da waren.
 
        #28  

Member

Bei mir genauso. Bekomme beim Essen auf dem Boden nichts runter. So'n Plastiksessel für Kinder besorgt. Hält er aus. Sonst geht gar nichts. :)
 
        #29  

Member

Ich kenne nur die Wohnung meiner damaligen Fernbeziehung aus BKK.
Als ich sie besuchte, haben wir den Kühlschrank samt Inhalt verschoben.
Weil sie platzt schaffen wollte.

Fotos von der Aktion, finde ich nicht mehr.

Sie wohnte mit ihrer Schwester zusammen.
War ein Hochhauskomplex etwas außerhalb von BKK. Ca. 10 min von der letzten MRT Station entfernt.
Hat mir gefallen, hätte gerne mal 1 Monat da gelebt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten