Thailändisch lernen

Bilderthread Bei den Mädels Zuhause (überall in Asien)

        #34  

Member

..... und bitte keine Diskussion starten, "Warum muss man Armut auch noch fotografieren?"

Ich habe die Fotos geschossen, weil ich so etwas noch nie mit eigenen Augen gesehen hab und darüber fasziniert war, wie Menschen mit
einfachsten Mitteln auskommen müssen und können.
Für mich sind diese Bilder aber auch immer mit der Dankbarkeit verbunden, dass ich so leben darf, wie ich es habe.
In Frieden, Wohlstand und guter Versorgung wenn ich es benötige.
 
        #40  

Member

Wenn eine Antwort auf das "Leben müssen" erlaubt ist, die Mädels bzw deren Familie haben halt auch 0 Gefühl für aufräumen und etwas in Takt zu halten. Sauber gemacht wird nur das Geschirr sowie Pfannen und Töpfe. Den Müll frisst der Boden irgendwann oder er wird weg gekehrt und ein Feuer gemacht. Fällt der Löffel auf den Boden, dann bleibt er wahrscheinlich auch da. Küche und Bad putzen... in den seltensten Fällen. Müll vom Boden aufsammeln und etc... so gut wie nie. Und so sieht das eigene Zuhause halt irgendwann aus wie eine verrottete Müllhalde. Für uns unvorstellbar so zu leben, für die Thai's, vollkommen normal. So zumindest meine Erfahrungen der letzten ~ 7 Jahre isaan.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten