Bilderthread Bei den Mädels Zuhause (überall in Asien)

• Ersteller

Member

Zuletzt bearbeitet:

Member

@medion : ich finde den Thread absolut interessant.

Ich war in einigen privaten Häusern überall in Thailand, habe allerdings nie Fotos geschossen, weil ich irgendwie Hemmungen hatte, die teilweise sehr bescheidenen Lebensverhältnisse zu fotografieren.

Member

@medion: super interessanter Beitrag, ich finde es auch interessant, zu sehen, wie die Mädels so leben.

Hatte mal eine echte Stunner, die träumte davon, später Böuerin im Isaan zu werden. Fand die Vorstellung süss, dass es so eine sexy Bäuerin mal geben wird. War bei ihr leider nur in der Stadtwohnung, nicht auf dem Land.

Member

lese auch gerne mit obwohl ich zu den 99% gehöre

Member

Es gibt ja meist zwei Zuhause, die Kammer im Touristenort (oft als WG) und dann das "richtige" Zuhause, meist der Wohnort der Eltern.
Wie es dort aussieht, sagt schon etwas aus über den "Organisationsgrad" der Familie. Das Spektrum reicht vom vermüllten Garagenfeeling bis hin zu einem sauberen und aufgeräumten Haus und damit meine ich nicht den Standard, sondern einfach nur was sie aus den gegebenen Verhältnissen machen.

Member

Anhang anzeigen 20221228_192439 (1).jpg
Alles, was nicht quasi täglich benutzt wird, kommt in diese typischen Schränke. Es gibt sehr viel Staub, aufgewirbelt von der Straße, den Feldern und häufigen kleinen Feuern in der Umgebung (Müll, abgeerntete Felder, etc.).
Isaan, auf dem Land.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten