Thailändisch lernen

Was macht ihr mit den Mädels zwischen den Akten?

        #31  

Member

Ist ja Wahnsinn über was man sich alles Gedanken machen kann bevor man in Urlaub fährt. Wenn die Chemie stimmt ist die Sprache zweitranig. Mit "Händen und Füssen reden" kann auch lustig sein. Bei meinem erstem AC besuch konnte ich fast gar kein Englisch, und das war der beste Urlaub meines Lebens.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
sprechen den manche mädels deutsch oder englisch?

Die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder ?


Ironie an: Klar ! Die lernen vom Kindergarten an schon deutsch weil das ja mittlerweile die weitverbreiteste Sprache ist. Ironie aus


Nein, im Ernst, die meisten können ganz gut englisch aber deutsch werden so gut wie keine sprechen, höchstens ein paar Brocken die sie irgendwo mal aufgeschnappt haben. Oder sprichst Du Thai ? Also !

Gruß,
Güny
 
        #34  

Member

Ich ja. Zwanzig Jahre Kopfkissenunterricht :mrgreen:.

Im Isaan fragen sie mich immer, ob ich Nachrichtensprecher wäre, da mein Thai Hochthai wäre, was man eigentlich nur in Bangkok spräche, und sie "Angst" hätten, ich verstände ihr Lao nicht. :yes:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
sprechen den manche mädels deutsch oder englisch? möchte nächstes Jahr zum ersten mal nacht Thailand und stell mir das ziemlich peinlich vor, wenn man zwischen dem Bettwrestling nix zum reden hat!!

Na, wenn man dazwischen nix zum reden hat, dann sollte wenigstens was zum trinken und Musike da sein! Der Rest ergibt sich dann bestimmt. :D
Ich wünsche Dir ´ne tolle Zeit in Thailand. *Neid* :tten:
 
        #36  

Member

oder einfach mal Dick und Doof anschauen
hatte mal eine die hatte am nächsten Tag Muskelkater vom Lachen
 
        #37  

Member

voll geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Rede doch einfach mal mit den Mädels, sie sind schliesslich keine Fickmaschinen!



Sollte sie nur Thai sprechen, so höre ich ihr einfach zu. So süss, wie das klingt wirkt das
bei mir besser als Kamagra oder ähnliches... :mrgreen:

Gruss
Word

So ist es. Hör das Gebrabbel einfach auch zu gern. :yes:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
...oder wenn es eine typische Thai ist wird der Fernseher eingeschaltet und wenn der läuft ist die gute Quasi hypnotisiert.

:lach:wie wahr ;) ... Thai movies forever. Inzwischen würde ich den einen oder anderen Soap Star sicher auf der Straße beim Vorbeigehen erkennen.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
So ist es. Hör das Gebrabbel einfach auch zu gern. :yes:

Lasst die Mädels auch mal Deutsch sprechen: spätestens nach einem "Guten Morgen" aus dem Munde eines süßen Thai Mädchens ist es um euch geschehen. Da kann keine Französin mithalten...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten