Thailändisch lernen

Was macht ihr mit den Mädels zwischen den Akten?

        #21  

Member

War ein ziemlich Langes zwischen den Akten...:lach:

Aber bestimmt sehr nett :hehe:
 
        #22  

Member

Ich habe immer Schach gespielt ...:hehe:
nein im ernst, langweilig wirds dir sicher nicht. Sogar eine russische Komödie hab ich mir mal mit einer angeschaut. Wir haben beide nichts verstanden und uns trotzdem köstlich amüsiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

:yes: war voll toll

Ich hab mal ´n Artikel gelesen (in diesem "Hallo"-Magazin aus Patty) in dem von einem Paar berichtet wurde, dass sich am Strand beim :pop: hat erwischen lassen. Gab wohl großen Ärger mit den cops.
Also ich würde ja gerne mal an ´nem schön ruhigen Strand zwischenmenschliche Kontakte pflegen. Hat jemand ´ne Idee, wo man da hinschippern kann? Eventuell ´ne PN schicken, damit der Geheimtipp auch ein Geheimtipp bleibt. :wink0:
Mein Dank sei Euch gewiss! :D

Beste Grüße
Onkel Hermann
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
:yes: war voll toll

Ich hab mal ´n Artikel gelesen (in diesem "Hallo"-Magazin aus Patty) in dem von einem Paar berichtet wurde, dass sich am Strand beim :pop: hat erwischen lassen. Gab wohl großen Ärger mit den cops.
Also ich würde ja gerne mal an ´nem schön ruhigen Strand zwischenmenschliche Kontakte pflegen. Hat jemand ´ne Idee, wo man da hinschippern kann? Eventuell ´ne PN schicken, damit der Geheimtipp auch ein Geheimtipp bleibt. :wink0:
Mein Dank sei Euch gewiss! :D

Beste Grüße
Onkel Hermann


Hi Hermann,
ich hab Bekannte die gehen nicht nach Pattaya wenn man "mehr" sucht. Ich glaub schon dass man solche Mädels treffen kann, ich hab Dir ja meine Geschichte erzählt. Aber sie bleiben Dir halt hängen und man sollte dann schon sicher sein ob man die Maus will oder nicht. Jedenfalls ist mir das persönlich lieber eine fest zu haben als jeden Tag mit einer anderern zu vögeln. Aber gut, da gehen die Meinungen weit auseinander. Ich würde Nachsaison empfehlen und nicht gerade BKK oder Patty. :D
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hi Hermann,
ich hab Bekannte die gehen nicht nach Pattaya wenn man "mehr" sucht. Ich glaub schon dass man solche Mädels treffen kann, ich hab Dir ja meine Geschichte erzählt. Aber sie bleiben Dir halt hängen und man sollte dann schon sicher sein ob man die Maus will oder nicht. Jedenfalls ist mir das persönlich lieber eine fest zu haben als jeden Tag mit einer anderern zu vögeln. Aber gut, da gehen die Meinungen weit auseinander. Ich würde Nachsaison empfehlen und nicht gerade BKK oder Patty. :D

Ja, grüß Dich!
Hmm, also wenn ich das richtig zusammenfasse: eine besondere Mietze für mehrer Tage im Voraus auslösen und dann raus aus den Touri-Hotspots und rein in die Inselwelt.
Das hört sich gut an. Mann muß aber schon ein paar Tage (LT) investieren, um zu sehen ob zwischenmenschlich alles so liegt, dass man auch wirklich miteinander harmoniert. Denn wenn ich schon mehrere Tage aus den Hotspots verschwinde und in Gegenden reise, die einen "schnellen Wechsel" aufgrund der "Infrastruktur" nicht zulassen, dann sollte die Kleene auch kein party-breaker sein und ... ick sach mal ... voll und ganz bei der Sache sein. Nicht nur in den Federn, sondern auch im "Freizeit"-Bereich. Sie sollte schwimmen können, sich nicht zu dolle abschießen und auch sonst offen für abgefahrene Erlebnisse sein. Nicht einfach, so ´ne coole Braut zu finden. Außerdem muss sie mit meinem Musikgeschmack gehen. Naja, bin halt schon zu lange Junggeselle. Vielleicht stelle ich mir zu viel vor. Aber deshalb hab ich ja auch keinen Bock auf Emanzen, die mir ihr Ding reindrücken wollen. Vielmehr wäre es geil, eine zu finden, die genauso drauf ist wie ich, keinen Schwabbelkörper hat und einfach nur locker ist.
Weil das etwas viel verlangt ist (ich gebe es ja gerne zu), steht mir der Sinn eher nach kurzen "Bekanntschaften". Aber es kann ja immer etwas voll cooles aus solchen bekanntschaften entstehen. Wahrscheinlich muss ich nur die richtige Lokation finden, um genau so ein Mädel an Land zu ziehen...

:D
 
        #26  

Member

Setz Dich an Deinen Laptop...
Speichere die soeben geschossenen Fotos ab...
Scheib den Kommentar über die soeben vollbrachte Leistung in allen Einzelheiten....

Und stell es sogleich hier ins Forum.

Dann hast die Pause überbrückt und uns alle glücklich gemacht.


Vielen Dank...wir warten

Herbi aus Phuket
 
        #27  

Member

Also "Schwabbelkörper" hat da fast keine, nicht mal mit 50 oder 60 Lenzen. Natürlich muss da die Chemie stimmen aber das merkt man relativ schnell. Man merkt auch ob die Süsse auf einen steht oder nicht. Jedenfalls ist mir das lieber, denn auch in Thailand will ich kein erlegtes Wild sonder will "jagen"... :mrgreen:

Ich steht immer mehr so auf Vollweiber und die sind da relativ selten zu finden. Eine so dralle Maus hat mir mal einen Korb gegeben das hat mir ziemlich zu schaffen gemacht. :(
Aber mit sowas muss man eben auch leben.

Der Vorteil ist einfach die Kleine kennt sich aus wo es schön ist zu baden usw. - solche Fleckchen findet man ja sonst nicht alleine. Ich bin mehr der ruhige Typ. Ich kann nicht jeden Tag Party machen, das ist nicht meins.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Also "Schwabbelkörper" hat da fast keine, nicht mal mit 50 oder 60 Lenzen. Natürlich muss da die Chemie stimmen aber das merkt man relativ schnell. Man merkt auch ob die Süsse auf einen steht oder nicht. Jedenfalls ist mir das lieber, denn auch in Thailand will ich kein erlegtes Wild sonder will "jagen"... :mrgreen:

Ich steht immer mehr so auf Vollweiber und die sind da relativ selten zu finden. Eine so dralle Maus hat mir mal einen Korb gegeben das hat mir ziemlich zu schaffen gemacht. :(
Aber mit sowas muss man eben auch leben.

Der Vorteil ist einfach die Kleine kennt sich aus wo es schön ist zu baden usw. - solche Fleckchen findet man ja sonst nicht alleine. Ich bin mehr der ruhige Typ. Ich kann nicht jeden Tag Party machen, das ist nicht meins.

Ja klar, muss nicht jeden Tag die Luzi abgehn´. Ist mir auch zu viel. Aber hey, wenn sie locker ist, dann kann man och ganz entspannt in ´ner Bar anna Straße sitzen und sich die Menschen reinzeihen (vorzugsweise mit Blick auf die Beach-Road). Im Urlaub gehört für mich ´n lockerer Rausch dazu. Der Alk ist für entspanntes Absitzen nicht immer die beste Medizin. Da bekomm´ich meist Bewegungsdrang. Das gute weed (welches genau für solche Situationen gemacht scheint) würde ich aber in Thailand nie anfassen. Das BKK-Hilton ist der Horror. Film-Tipp: ungültiger Link entfernt
Muss ja nicht jedem seine Sache sein. Voll ok. :wink0:
 
        #29  

Member

sprechen den manche mädels deutsch oder englisch? möchte nächstes Jahr zum ersten mal nacht Thailand und stell mir das ziemlich peinlich vor, wenn man zwischen dem Bettwrestling nix zum reden hat!!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
sprechen den manche mädels deutsch oder englisch? möchte nächstes Jahr zum ersten mal nacht Thailand und stell mir das ziemlich peinlich vor, wenn man zwischen dem Bettwrestling nix zum reden hat!!

Lese auch mal die Berichte hier im Forum und schaue nicht nur die Bilder an.
Klar findest du ab und zu ein Mädel, die ein paar Brocken Deutsch spricht, aber das ist nicht die Regel.
Englisch sprechen fast alle in Pattaya, zumindest ein paar Worte. Sind sie schon länger im Geschäft, kannst du dich normalerweise auf Englisch verständigen. Das merkst du ja schon, wenn du dich vorher mit dem Mädel unterhältst. Einige sprechen ganz gut und einige nur ein paar Brocken. Sind halt für die auch Fremdsprachen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten