Thailändisch lernen

Thailand Bei Einreise nach Thailand werden jetzt am Flughafen Fingerabdrücke genommen

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Viele Staaten verlangen, dass der Pass zum Zeitpunkt der geplanten Ausreise noch mindestens sechs Monate gültig ist. Andere, dass er nur bis über die Reise hinaus gilt, also die Rückreise noch komplett abdeckt.
Er hat aber nicht nach"viele" Staaten sondern nach Thhailand gefragt.Und wenn ich in ein bestimmtes Land Reisen will muss ich mich an die Vorschrifen dieses Landes halten und nicht an die Irgendeines Landes.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Er hat aber nicht nach"viele" Staaten sondern nach Thhailand gefragt.Und wenn ich in ein bestimmtes Land Reisen will muss ich mich an die Vorschrifen dieses Landes halten und nicht an die Irgendeines Landes.
Du scheinst ein Kollege von mir zu sein, ich bereite meinen Unterricht aber gewissenhafter vor und verlasse mich in diesem Fall auf die Auskunft der Botschaft in Berlin, Herr Oberlehrer. Die sagen es so, wie von mir dargestellt und zu deinem Unwillen auch in vielen Ländern üblich . Da wird bei der Anfrage wohl einer von uns den Hausmeister oder Pförtner erwischt haben:D
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
und verlasse mich in diesem Fall auf die Auskunft der Botschaft in Berlin
🤔
Member hat gesagt:
Das sagt das Auswärtige Amt zu diesem Thema:

Finde den Fehler...

Hier geht es doch ausschliesslich um die Einreise in Thailand.

Die Thailändische Botschaft in Berlin schreibt dazu eindeutig:

Die Thailändische Botschaft in Berlin stellt keine Visa für Personen aus, deren Reisepässe bei der Einreise nach Thailand weniger als 6 Monate gültig sind.
Beträgt die Gültigkeit des Reisepasses weniger als 6 Monate, wird die Einreise nicht gewährt, sodass die sofortige Rückreise anzutreten ist.
Daher wird ausdrücklich darauf hingewiesen, auf die Gültigkeit des Reisepasses zu achten.

 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst ein Kollege von mir zu sein, ich bereite meinen Unterricht aber gewissenhafter vor und verlasse m
Nein ich bin sicher kein Kollege und Lehrer,ich habe nämlich erkannt um welches Land es sich bei der Frage handelt.
Und auf der Seite der Thailädischen Botschaft nachgeschaut.
Da lese ich nichts von den Bedingungen zur Einreise in andere Länder, Herr Lehrer.
Fazit:Beim Unterricht Thema verfehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten