Thailändisch lernen

Thailand Bei Einreise nach Thailand werden jetzt am Flughafen Fingerabdrücke genommen

        #121  

Member

[QUOTE="gabbiano, post: 874742, ..war noch nie in Deutschland.
[/QUOTE]

...dann wird es aber Zeit
 
        #122  

Member

Bei der Einreise musste ich dieses Mal nur 4 Finger meiner linken Hand scannen. Weiss jetzt nicht weil meine Pranken im Sommer schon im Scanner erfasst wurden oder ist das jetzt neu!? Oder hat der Offizier das einfach "vergessen"?
 
        #123  

Member

Ging mir bei der Ausreise letzte Woche auch so. Nur 4 Finger der rechten Hand. Das war's schon. Bei der Einreise wurden diesmal keine Fingerabdrücke genommen. Möglicherweise, weil ich im Mai schon komplett gescannt wurde und nun als zuverlässiger Qualitätstourist dort registriert bin... :coool:
 
        #124  

Member

Bei mir war gestern bei der Einreise das volle Programm, bei den Leuten vor mir auch.
 
        #125  

Member

Einreise:
4 Finger, dann Daumen, eine Hand
4 Finger, dann Daumen, weitere Hand
geht flott, kostet keine Mehrzeit.
Anzeige erfolgt über Display.
Anschließend Foto.

Bei Ausreise, ähnlich, nur ohne Daumen...
 
        #126  

Member

Hallo zusammen

Wie muss ich mir das vorstellen mit der Anzeige über das Display?
Steht dort ein Text oder wird per Bild gezeigt welche Hand und
welcher Finger benötigt wird?
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen

Wie muss ich mir das vorstellen mit der Anzeige über das Display?
Steht dort ein Text oder wird per Bild gezeigt welche Hand und
welcher Finger benötigt wird?
Das ist selbsterklärend. Die Anweisungen erfolgen in deiner Muttersprache sobald dein Pass auf dem Scanner liegt.
 
        #128  

Member

Danke für die Antwort.
Das hätte ich wirklich nicht gedacht das die Anweisungen im Display in Deutsch sind.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Das ist selbsterklärend. Die Anweisungen erfolgen in deiner Muttersprache sobald dein Pass auf dem Scanner liegt.
Wow...
und wie weiss den dieser Scanner ob ein Schweizer deutsch französisch italienisch oder rätoromanisch spricht...!?
:saufen:
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Wow...
und wie weiss den dieser Scanner ob ein Schweizer deutsch französisch italienisch oder rätoromanisch spricht...!?
:saufen:
Dein Ernst??????
"Sobald der Pass auf dem Scanner liegt"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten