Thailändisch lernen

Thailand Bei Einreise nach Thailand werden jetzt am Flughafen Fingerabdrücke genommen

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Wow...
und wie weiss den dieser Scanner ob ein Schweizer deutsch französisch italienisch oder rätoromanisch spricht...!?
:saufen:
Ja, ihr Schweizer habt's nicht leicht...
Btw: Bekomme heute Abend Besuch aus Manila, ua eine Pinay. Werde sie mal fragen ob sie von dem Automaten auf Tagalog angesprochen wurde....
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Wow...
und wie weiss den dieser Scanner ob ein Schweizer deutsch französisch italienisch oder rätoromanisch spricht...!?
:saufen:
Für die Schweizer werden einfach alle genannten Sprachen nacheinander angezeigt. Dann dauert es halt länger. Aber was soll's. Ihr Schweizer liebt es ja gemütlich... 555 :iro2:
(AUA... Bitte nicht weiter schlagen. War nur Spaß!) :headbash:
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Antwort.
Das hätte ich wirklich nicht gedacht das die Anweisungen im Display in Deutsch sind.
Das ist mir selbst aufgefallen vor 3 Wochen. Ich war auch etwas überrascht.
Das Prozedere ist wirklich sehr einfach. Ich war überrascht nachdem einige hier von Problemen geschrieben hatten.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ihr Schweizer habt's nicht leicht...
Btw: Bekomme heute Abend Besuch aus Manila, ua eine Pinay. Werde sie mal fragen ob sie von dem Automaten auf Tagalog angesprochen wurde....
Holy Canelloni, du lässt dir in Thailand ne Pinay einfliegen?? Ich glaube wir sollten mal auf ein Bierchen gehen... :hehe:
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Holy Canelloni, du lässt dir in Thailand ne Pinay einfliegen??
Nein, ich lasse mir keine einfliegen, sondern die begleitet einen Freund der mich besucht.
 
        #136  

Member

Hallo. Wie lange muss der Reisepass ab Einreise noch gültig sein wenn man in TH normal per Flug für 30 Tage einreisen will? Danke!
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Hallo. Wie lange muss der Reisepass ab Einreise noch gültig sein wenn man in TH normal per Flug für 30 Tage einreisen will? Danke!
Denke 6 Monate
 
        #138  

Member

Wie allgemein Üblich: 6 Monate nach Tag der Einreise.
Thailändische Botschaft Berlin:
DE) Der Reisepass (auch vorläufiger Reisepass), Kinderreisepass, oder das Reisedokument muss am Tag der Ankunft in Thailand mindestens 6 Monate gültig sein.
 
        #139  

Member

Dann werde ich mal einen neuen Pass beantragen. Vielen herzlichen Dank 😘😘😘
 
        #140  

Member

Das sagt das Auswärtige Amt zu diesem Thema: Viele Staaten verlangen, dass der Pass zum Zeitpunkt der geplanten Ausreise noch mindestens sechs Monate gültig ist. Andere, dass er nur bis über die Reise hinaus gilt, also die Rückreise noch komplett abdeckt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten