Thailändisch lernen

Thailand Bei mir jetzt also auch: Ein paar Mal von Null auf Hundert und wieder zurück

        #41  

Member

Im Zimmer angekommen unterhalten wir uns noch eine ganze Zeit wirklich gut und es entwickelt sich eine gewisse Vertrautheit. Am Anfang will ich (unsicher wie immer, man weiß ja nie) von mir nicht viel preisgeben, frage sie ein paar Sachen, sie taut zusehends auf und erzählt viel aus ihrem Leben. Von der Einstellung her entdecke ich viele Gemeinsamkeiten. Sie macht einen authentischen Eindruck, die Geschichten klingen echt. Obwohl ich ja aus dem TAF vorgewarnt bin, zieht sie mich schon in den Bann.

Moment mal - bin ich gerade dabei, mich in ein Bargirl zu verknallen?

Diese Frage stelle ich mir zwar nicht, aber die Situation könnt Ihr Euch vermutlich vorstellen. Man sitzt da, es läuft, die Frau ist hübsch und clever und süß und sie ist in Eurem Hotelzimmer. Die Bezahl-Geschichte ist bereits verdrängt.
Wir küssen uns. Ziemlich heftig. Ihr Body fühlt sich verdammt knackig an.
Dann duschen wir gemeinsam, sie hat keinerlei Scheu, sich auszuziehen. Von dem Kind, das sie vor 11 Jahren bekommen hat, weiß ich zu dem Zeitpunkt noch nichts und ich hätte es mir bei dem Teeny-Körper auch nie gedacht. Kein ruiniertes Bindegewebe. Alles straff mit niedlichen B-Cups mit ziemlich großen Nippeln. Süßer Popo.
Nach dem Duschen geht’s ohne Handtuch oder Klamotten aufs Bett. Zuerst vernichten wir die Hälfte der mitgebrachten kalten Getränke. Wir bleiben beide bei alkoholfreien Sachen. Dann verzögerungsfreies Übergehen zu Knutschen und allem, was Mann und Frau so zusammen machen können (nein, nicht Tanzen).
 
        #42  

Member

Meine Güte geht sie ab. Meine Langzeit-Lebensgefährtin war auch im Bett ganz ok, aber Nim ist komplett anders. Man bekommt schon mit, was ihr gefällt, dazu gehört insbesondere, mit der Zunge verwöhnt zu werden. Sie revanchiert sich mit einem grandiosen Blowjob. Der geschützte Verkehr zieht sich über einige Zeit hin und macht uns beiden offensichtlich richtig Spaß. Sie reagiert, wie Frauen eben so reagieren, wenn sie etwas davon haben, ich wusste gar nicht, dass ich ohne chemische Hilfsmittel so lange kann.
Irgendwann liegen wir erschöpft nebeneinander. Die Müdigkeit holt uns ein. Spät ist es nicht mehr, eher recht früh, bis wir nach einer weiteren Dusche wieder im Bett sind. „Can I sleep in your arm?“ - Was bitte soll man da schon antworten? Wer hätte in diesem Moment nicht in sich hinein gestrahlt?

Am nächsten Morgen, genauer nach ca. drei Stunden wachen wir in genau der Löffelchen-Stellung auf, in der wir vor gefühlten drei Sekunden eingeschlafen sind. Ihr Magen knurrt. Es ist ihr peinlich. Also Frühstück, danach weiter mit Runde Zwei - übrigens ihre Idee, nicht meine! Sie liebt scheinbar meine Zunge und meine Finger überall auf und in ihr. Der Sex ist noch besser als in der Nacht davor.
Gegen Mittag verabreden wir uns für den Abend, ich frage sie, ob ich sie wieder auslösen soll. „Yeah, if you want.“ - „I know what I want, but what about you?“ - das geht ein paarmal hin und her und endet in Gelächter und albernem Rumgeknutsche.
Wir einigen uns, uns am Abend um halb neun in der Bar zu treffen, ich löse sie dann wieder aus.
Kaum ist sie weg, fühle ich mich einsam. Ich versuche, meinen Schreibtisch zuhause vor dem Zusammenbruch wegen Überlastung zu retten, indem ich ein paar Emails schreibe. Natürlich bin ich nicht bei der Sache.
Ich bin im weltweiten Zentrum des P6 und interessiere mich nur für die Eine?
Scheiß LKS.
 
        #43  

Member

:danken: für den schönen Bericht !

LKS scheint aber recht früh zuzuschlagen. Bin gespannt wie es weitergeht.

lg Rodsch
 
        #44  

Member

Super geschrieben, bin dabei.

:~popcorn~:
 
        #45  

Member

Ja artdirector,

da kann man sich hier im Forum einen Wolf lesen und dann kommt die krasse Wirklichkeit und holt dich ein.

Aber du hast das wirklich super beschrieben. Dafür::dank:

Und schön, dass es mit der ersten Eroberung so gut geklappt hat. – gutes Programm, kein Runner, kein Gezicke.

Das sind die 4000 THB allemal wert – ich schätze Thailand hat einen Fan mehr.

Die LKS-Gefahr stufe ich als gering ein, da du ja nur ein paar Tage vor Ort bis und noch keine Häuser im Isaan errichten kannst :lach:.:

LG Jack
 
        #46  

Member

Sehr guter Bericht. Bin dabei, freue mich auf mehr.
 
        #47  

Member

Top, bin dabei! Paar Bilder waern super
 
        #48  

Member

Barfine LT 1000, 3000 für sie. Keine Verhandlung.

Ja, das tut beim Lesen natürlich weh :roll:


Aber wirklich toll geschrieben, mit einer angenehmen Portion Selbstironie.

Weiter so :yes:


Das mit dem Verhandeln kommst meistens ganz von alleine... oder einfach öfter mal hier im Forum andere Reiseberichte lesen :wink0:
 
        #49  

Member

Er war halt "spitz" und auch etwas "auf den letzten Drücker", das liest man ja zwischen den Zeilen deutlich heraus. Denn dass er vorher ausgiebig hier im Forum gelesen hat deutet ja eher darauf hin, dass es nicht an mangelndem Vorwissen lag, dass er etwas zu viel bezahlt hat. Aber wie auch immer, wenn sichs am Ende gelohnt hat, ist doch alles wunderbar.

Freue mich schon auf die Fortsetzungen!
 
        #50  

Member

Tolle story, da macht es Spass dabei zu sein. :yes::yes::yes:
Mach weiter so!
Ob LKS oder nicht, die erhöhte Aktivität scheint dir gut zu tun.:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten