Thailand Bei mir jetzt also auch: Ein paar Mal von Null auf Hundert und wieder zurück

  • Ersteller
        #61  

Member

Das riecht nach dem längsten Cliffhanger des Jahres :ironie: aber schön das du weiter schreibst!

Wenn du noch weißt wie der Rodizio Laden heißt ware ich dir dankbar.
 
        #62  

Member

Schade ich habe dort vor 27 Jahren das Tauchern erlern. War damals ein Tauchparadies.
 
        #63  

Member

@Terry84:
Das müsste das Zico´s Brazilian Grill and Bar gewesen sein, die Bilder kommen mir verdammt bekannt vor, nur dass es bei uns schon dunkel war. Es liegt strandseitig am Rand des Pattaya Central Festival Komplexes.
http://zicosbrazilianpattaya.webs.com/
Das Essen, die Bedienung und das Ambiente waren echt nett. Nim wollte zwar bezahlen, aber natürlich habe ich das erledigt. Ich weiß aber echt nicht mehr, wieviel. Wenig war´s nicht, wir waren ja auch lange da. Vielleicht gehe ich beim nächsten mal wieder hin.
 
        #64  

Member

[Einschub]Bereits am Abend, also bevor sie ging, hatte ich sie gefragt, ob sie mich für die letzten 2 Nächte nach Bangkok begleiten möchte. "ok, if you want.", gepaart mit einem Schulterzucken, war die Antwort. Ich fragte noch einmal genauer "Would you LIKE going to Bangkok with me?"- "Yes, if you want, I come."
Hört sich waaahnsinnig motiviert an. Insgesamt war es aber typisch für Nim, keine eigene Meinung sagen und alles dem Farang überlassen. Mag ich gar nicht!
Ich finde, wenn ich nach einer Meinung frage, dass ich dann auch eine Meinung gesagt bekommen kann. Thai-Ladies sehen das offensichtlich anders. "Up to you" scheint so eine Art "Hakuna Matata"-Derivat der weiblichen Thai-Gesellschaft zu sein. Das, gepaart mit dem von unten durch das Handygedaddel weiß beleuchteten Gesicht, kann einen aus der Generation "kabelgebundenes Wählscheibentelefon" schon zur Weißglut bringen.
[Einschub im Einschub]: Ich hatte den Spieß relativ am Anfang umgedreht und verfügt, für jedes "if you want" und jedes "whatever" kriege ich einen Blowjob. Allein am ersten Abend hatte ich 5 auf meinem Konto, die ich leider nicht alle einlösen konnte.[Einschub im Einschub ENDE]
Nun denn, nach gefühlt der zehnten Frage äußerte Nim, dass es ihr gefallen würde, mit nach BKK zu kommen. [Einschub ENDE]
Also, wo war ich?
Ach ja, wir schliefen mal wieder.
Morgens wachte Nim recht zerknautscht auf, lief ins Bad, ich hörte das Klo und die Dusche rauschen, nach ein paar Minuten kam sie wieder und kuschelte sich wieder an mich heran.
"Please, just lie here, no sex, I have headache" meinte sie. :cry:
Dem Headache kann abgeholfen werden. Ich drückte ihr aus meiner Reiseapotheke eine Ibu 400 und eine Flasche Wasser in die Hand, was sie auch beides dankend annahm. Ok, dann noch eine halbe Stunde Kuscheln.
Irgendwann fing ich dann an, sie doch intensiver zu streicheln. Zunächst kam gar keine Reaktion von ihr, irgendwann
wurden ihre Nippel dann doch hart und sie fing an, schwerer zu atmen. Dann drückte sie meinen Kopf in Richtung ihres Lustzentrums und wollte verwöhnt werden. Sehr lange und intensiv. Anschließend bekam ich noch eine wirklich pornomäßige Nummer.
Guter Morgen.
Nach dem Frühstück (ok, zeitlich frühes Mittagessen) wollte sie für eine Stunde in ihren Loom und wir verabredeten, dass sie um 14:00 wieder in meinem Hotel sei, mit ihren Sachen. Um 15:00 sollte Janie mich abholen. Genug Zeit für mich, meine Sachen zu packen und noch etwas auszuruhen.
 
        #66  

Member

Gesagt, getan. Alles gepackt, auch die Tauchsachen, die ich alle fleißig durch laaaanges Spülen nochmal gereinigt und unter der Aircon getrocknet habe. Eigentlich war ja das Spülen auf Koh Tao schon zur Reinigung gedacht, aber der Gestank schien sich festgesetzt zu haben, kann aber auch Einbildung gewesen sein.
Also, typisch deutsch, bin ich pünktlich fertig und harre meiner, ich glaube, man sagt noch LT, aber auf dem Weg zur SLT, Nim.
Und warte.
Und warte.
Es wird 14:30, 40, 50
Natürlich ist mir inzwischen aufgefallen, dass wir gar keine Kontaktdaten ausgetauscht hatten. Ich habe sie am ersten Tag in ihrer Agogo aufgegabelt und am nächsten Tag auch zum Barfine-Abliefern dort auch wieder eingesammelt.
ANFÄNGERFEHLER. :bang:
Es wird 15:00 und ich muss nun ausschecken. was auch innerhalb von Sekunden (Agoda sei dank) erledigt. ist.
Janie ist natürlich schon vor Ort und verlädt mein Gepäck.
Bei der Gelegenheit: Wer ist eigentlich Janie? Mein Janie war ein ca. 30-50jähriger, kleinerer (ok, normal) Thai mit Halbglatze und schlechtem Englisch, aber superfreundlich.
Egal. Wir warten.
Ich bekomme aus Janie heraus, dass es ok ist, wenn wir noch etwas warten.
Ich laufe die Soi5 hoch und runter. Nim ist nicht zu sehen.
15:30. Wir warten. Janie meint, sie wird vermutlich nicht kommen.
.
.
.
15:55. Warten.
16:00: Abfahrt. Keine Nim weit und breit. Sie wollte wohl nicht, denn zu ihrem Loom zum Sachen holen hätte mit Fahrt und Packen keine halbe Stunde gedauert.
Mißmutig sitze ich im Auto und brüte vor mich hin. Sch... LKS.
Die schlechte Laune hält an bis Bangkok und wird durch den Stau, der die Fahrt um 1,5 verlängert, nicht deutlich zum Positiven verändert.
Mein Hotel ist diesmal das Grand Millennium Sukhumvit, in dem ich im Zustand von Größenwahn zwei Nächte Executive Floor gebucht habe. Preislich gings aber, "Weekend Getaway" sei dank, ca. 125 €/Nacht.
Geiles Zimmer, weit oben, Blick auf die Skyline. Unter mir, spiezeuggleich die Soi Cowboy, glaube ich. Gibt´s da nen Märklin-Bausatz für? Würde sich verkaufen, glaube ich...
Höhe fasziniert mich eigentlich immer und auch diesmal reißt mich der Ausblick aus meiner schlechten Laune. Die letzten paar Stunden kommen in die Egal-Schublade. Es wird dunkel und ich entscheide mich, frisch geduscht und mit sauberen Klamotten, wieder auf Beutezug zu gehen. Ich will jetzt auch Agogo-Hopping und Butterfly und alles. :lach:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Mein Hotel ist diesmal das Grand Millennium Sukhumvit, in dem ich im Zustand von Größenwahn zwei Nächte Executive Floor gebucht habe.

Hast du auch den Lounge-Zugang genutzt? Falls ja, hast du ein paar Fotos?
 
        #68  

Member

Bin auch dabei, liest sich mehr als gut und interessant - aber bitte keine Cliffhänger über SL-Time mehr :wink0:
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist eigentlich Janie? Mein Janie war ein ca. 30-50jähriger, kleinerer (ok, normal) Thai mit Halbglatze und schlechtem Englisch, aber superfreundlich.

Ich empfehle an dieser Stelle dringend mal Janie (weiblich und jung) kennenzulernen :bye:
auch sie fährt Taxi und ist über den Link "Taxi" im Forum zu finden :super:
 
        #70  

Member

@Terry84:
Ja, gebucht und mich darauf gefreut hatte ich da auch, aber es scheint eben nicht nur eine(n) Fahrer(in) zu geben. Das Englisch meines Drivers war leider so begrenzt, dass er mich wohl nicht verstanden hat, ich habe bestimmt ein halbes Dutzend Mal versucht, aus ihm herauszubekommen, wer er ist, und er meinte immer "Janie".
Whatever. :hehe:
Inzwischen habe ich leider auf der Pattaya-Karte eines verdienten Forum-Mitglieds lesen müssen, dass das o. g. Restaurant leider geschlossen ist, also kein Rodizio mehr an der BR :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten