Na gut, vermutlich unrealistisch.
Ich begebe mich so schnell ins Bad, wie mein vertrauenerweckendes, seriöses Auftreten es mir gestattet. Im Bad bemerke ich, dass sie ihre künstlichen Wimpern und die Hair Extensions sorgfältig abgebaut und auf der Ablage geparkt hat. Momentan ist sie mit den letzten Zügen des Abschminkens beschäftigt. Nein, ich habe nicht so lange bis ins Bad gebraucht, sie ist nur echt schnell.
Was unter den schützenden Deckschichten zum Vorschein kommt ist ein wirklich hübsches Mädchen. Sie sieht einfach gut aus, viel besser als die aufgebrezelte Version. Sie hat ein wirklich hübsches, offenes Gesicht mit tollen Mandelaugen, ziemlich schlank, aber fraulich, mittelgroße Brüste, für Thais wohl recht groß, ein hübsches Hinterteil, eine behaarte Muschi und einige Narben auf ihrer Vorderseite. Die sind zwar nicht so schön, aber ich bekomme sie später einzeln erklärt. Weiter geht´s in der Dusche. Ich werde sorgsam eingeseift und abgespült, wofür ich mich gern revanchiere. Beim Inspizieren ihrer Pussy stelle ich fest, dass das Wasser in diesem Hotel wohl echt bergauf fließen kann, jedenfalls ist die Muschi innen schon sehr naß. Sie genießt es und ich werde ziemlich festgehalten.
Schließlich schaffen wir es noch auf´s Bett und ich setze meine taktile Erkundung weiter fort. Wir sind recht schnell äußerlich wieder trocken, aber ihre Pussy innen irgendwie nicht. Da muß ich nochmal nachsehen. und probieren. Ist gar kein Duschwasser!
Auf das mit der Zunge verwöhnt werden steht sie wohl sehr. Sie stöhnt nicht laut und manchmal habe ich das Gefühl, sie versucht krampfhaft leise zu sein. Irgendwann habe ich sie über den Berg und wir machen aneinander gekuschelt eine Weile Pause.
Die Weile ist recht kurz und die Revanche folgt auf dem Fuße. Schwups, hat sie meinen Schwanz im Mund und saugt sich daran fest. Wow. Blasen kann sie. Ich versuche, sie irgendwann dezent wegzuschieben, dann weniger dezent, denn ich weiß ja, was bevorsteht. Sie wird immer enthusiastischer und sieht mir mit vollem Mund in die Augen. May, du hast es so gewollt. Ich spritze alles, was ich habe, in ihren Rachen und sie wird langsamer und vorsichtiger bei ihren Bewegungen. auch das kann sie. Grinsend dockt sie ab, verschwindet im Bad und kommt mit frischem Atem zurück. Wir machen wieder einen Moment Pause. Sie zückt das Handy, aber nicht um zu daddeln, sondern um sich mit mir zu unterhalten. Es ärgert sie, dass ihr Englisch so schlecht ist und Google Translate sorgt mehr als einmal für Entrüstung oder einem Lachanfall beim anderen, weil die Übersetzung doch manchmal speziell ist. Kurze Sätze gehen ganz gut, aber wenn man versucht, viele Infos in einen Satz zu packen, endet das desaströs.
Ich bekomme einen ersten Teil ihrer Story erzählt, mehr oder weniger in Stichworten. Sie kommt aus dem Isaan, hat eine dreijährige Tochter und ist erst seit ein paar Wochen in Bangkok. Papa ist vor nicht allzu langer Zeit gestorben und die beiden Mädels besorgen das Geld für Mama und den Rest der Familie. Ihr Kind ist bei Mama zuhause und sie vermisst die kleine natürlich sehr. Sie skypen häufig, aber haben dies schon länger nicht mehr hinbekommen. Sehr spät ist es noch nicht und ich nötige sie, Mama anzurufen. Die kleine ist noch wach und Oma holt sie ans Telefon. Ich habe mich inzwischen in ein Handtuch eingewickelt und mich an den Schreibtisch verkrümelt, aber sehe May strahlen und mit ihrem Kind per Video quasseln. Nach einigen Minuten ist Oma wieder dran und das Gespräch irgendwann zu Ende. Sie steht auf, kommt zu mir, drängelt sich auf meinen Schoß, küßt mich lange und intensiv, schaut mich ernst an und sagt "you good man". Meine Antwort "you must phone kid every day" (ohne Google!) bringt mir den nächsten Kuß ein. Ich werde wieder zurück ins Bett gezogen.
Kaum liege ich, hat sie schon wieder mein Ding im Mund. Nee, Mädel, so schnell wird das nix.