Thailand Bei mir jetzt also auch: Ein paar Mal von Null auf Hundert und wieder zurück

• Ersteller

Member

Ob es an der Höhenluft liegt oder an ihrem Talent, weiß ich nicht, es wird doch was. Normalerweise kann ich nicht so schnell hintereinander, aber innerhalb kürzester Zeit hat sie "ihn" wieder hochgepäppelt.
Gummi drauf, May drauf und los geht´s. Es macht ihr scheinbar Spaß und sie reitet sich langsam und genießerisch ihrem zweiten Höhepunkt entgegen. Irgendwann dockt sie aber ab und hockt sich über mein Gesicht. Was will sie nur? :shock:
Ach so, ich soll meinen Nachtisch bekommen, na gut. :ornp:
Kaum ist sie fertig kommt mein Gummi runter und ich werde förmlich ausgesaugt.
Viel kann da nicht gekommen sein, sie strahlt wieder, verschwindet ins Bad und kommt kurze Zeit später wieder zu mir.
Wir reden/schreiben noch ein wenig und irgendwann schläft sie in meinem Arm ein.
Der Fernseher ist nicht sonderlich unterhaltsam, das "Council of irgendwas" Bild spricht mich nicht an, also dämmere ich auch irgendwann weg.
Recht früh am nächsten Morgen (nach der Zeitrechnung der Experten), wache ich auf, May ist neben mir schon wach und sieht mich an. Sie lächelt. Dann verschwindet sie unter die Dusche.
Nachdem ich es ihr gleichgetan habe, planen wir den Tag. Sie scheint irgendwie nicht wegzuwollen und hat nichts vor. Frühstück, ein wenig Shopping und Sightseeing wird strahlend akzeptiert. Sie sagt, sie müsse erst um 18:30 in der Bar sein.

Ein Frühstück im Grand Millennium ist super: Ich find´s toll, wenn die Auswahl groß und nett dargeboten ist. Mir persönlich reichen die Bausteine für ein Full Englisch Breakfast (ohne Pudding) vollkommen, dazu noch frisches Obst und ich bin glücklich. Alles da. Und noch viel mehr.
Ich merke, dass May etwas überfordert ist. Man behandelt sie hier wirklich wie meine Frau und so was hat sie wohl noch nicht erlebt.
Leicht verschüchtert hält sie sich an Tee und Bratnudeln fest. Erst sehr langsam fasst sie Mut und checkt das Buffet. Zu mehr als ein wenig Obst reicht es dennoch nicht, aber sie findet´s wohl mindestens so gut wie ich.
Sie hält mir im Aufzug nach unten eine Google-Übersetzung hin, weiß der Himmel, wann sie das getippt hat:
"After we have enjoy together we can go shopping center"
Die Aufzugtür öffnet sich in der Lobby nur kurz und der Aufzug fährt wieder nach oben.
I love Thailand, sagte ich das schon?
Im Zimmer reißt May sich die Klamotten förmlich vom Leib und es ist gemeinsames Nackt-Zähneputzen angesagt, geduscht haben wir ja gerade.
Sie untersucht mit ihrer Zunge, ob ich auch wirklich alles an Zahncreme ausgespült habe und wir landen wieder im Bett. Mein Kopf wird bequem auf ein Kissen gebettet und sie schwingt sich in die 69. [Anmerkung: die ganze Initiative geht von ihr aus. Nicht, dass ich das nicht mag, aber ich dachte mir, lass sie mal machen, solange es mir auch gefällt. Dieses Landei mag zwar erst kurz in Bangkok sein, das glaube ich ihr auch, aber was ihr gefällt, weiß sie.]
Ich lecke sie, sie bläst mir einen. So unromantisch kann man zusammenfassen, was passiert. Es ist kein Wettbewerb, wer zuerst kommt, es ist einfach spontan und schön. Sie gewinnt trotzdem :roll:

Member

Super geschrieben. .. ich muss mich noch bis November gedulden....

Member

Member hat gesagt:
ich muss mich noch bis November gedulden....

Bei mir dauerts ebenfalls noch bis November. Aber immerhin ist mein 100 Tage Markt bald erreicht.
Wirklich toller und ehrlicher Bericht. Gut gefällt mir auch die Anspielung auf Riva im Titel - Ehre, wem Ehre gebührt :mrgreen:

Member

@schalkerjungnrw: Ja, keine Frage! Riva, @Figaro, borat, Franke - alle wirklich eine Klasse für sich. Die Berichte sind so, dass man glaubt, dass man wirklich dabei ist, insbesondere wenn man die ganzen Locations schon selbst gesehen hat.

Wieder ein Monat vorbei. Ich glaube ich arbeite Zuviel. Aber in drei Wochen geht´s wieder LOS!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ach ja! Falls Euch ein nicht näher genannt werden sollender, unbedeutender Software-Konzern Euch etwas gaaaaaaanz Tolles für Lau verspricht und sich das tolle Geschenk auch bis auf ein paar Klicks an der richtigen stelle ganz von selbst installiert: Weglaufen. Es hat mich fast drei Wochen gekostet, alles einigermaßen wieder hinzubekommen. Gespickt ist das mit so Nettigkeiten wie einem nicht funktionierenden Mausrad, weil deine Hardware schon älter zu sein scheint. In einigen Fenstern geht´s in anderen nicht. Habt Ihr mal ohne Rad mit einer Maus gescrollt? Wie ham wir dat früher gemacht? Pfeiltasten?

Member

Ausruhen. Dann Shopping. Aus dem klimatisierten Hotel in die erfrischende :iro2: Morgenluft der Kleinstadt Bangkok. Und sofort in das endlich wieder klimatisierte Terminal21. Puh, das war knapp vor "isch hab Kreislauf".
Wir schlendern durch das Center. Mit May macht das shoppen Spaß, sie schaut sich viel an, will aber eigentlich gar nichts haben. Nachdem wir alles von oben bis unten abgeklappert haben möchte sie doch von einem der Stände vor den Rolltreppen ein kurzes Kleid haben und fragt mich nach meiner Meinung. Da ich von Mode natürlich nix verstehe und eher den natürlichen, unaufgebrezelten Stil mag, favorisiere ich ein einfaches, einfarbiges, dunkelblaues Kleid, was sie wieder zum Strahlen bringt, weil sie das auch genommen hätte, schreibt sie mir in den Translator und ich glaube ihr das tatsächlich. Hatte ich erwähnt, dass sie freudestrahlend alle Schminkutensilien, die Ansteck-Extensions, die Zusatz-Wimpern und die High Heels eingepackt hat und ich bis zum Schluss nichts mehr davon zu Gesicht bekommen habe? Sie mag den Kram genauso wenig wie ich und es ist für sie nur Berufskleidung.
Die Zeit vergeht natürlich wieder schneller als ich dachte und wir stillen in der Freßmeile des Terminal21 unseren Hunger (auf Nahrung, nur auf Nahrung!). Verdammt, es ist mein letzter Tag in Thailand, heute Abend werde ich wieder abgeholt und muss nach Hause.
Während wir uns noch eine kalte Cola teilen, tippt sie wieder in den Translator:
"we go hotel now?" und "after we enjoy together I must go work" und dieses schüchtern-verschmitzte Strahlen dazu.
Der Rest ist schnell erzählt. Die Cola ist noch nicht warm, als wir im Zimmer ankommen und wieder übereinander herfallen. Duschen eignen sich sehr gut zum abkühlen und gleichzeitigen Aufheizen. Ich weiß weder wie noch warum, aber ich bekomme noch unter der Dusche einen Blowjob, der sich gewaschen hat. Sie lässt auch nicht locker, bis sie den letzten Tropfen aus mir heraus hat.
Dann geht es auf der Spielwiese weiter. :ornp:
Irgendwie war es gut, eine Zusatznacht zu buchen, damit ich das Zimmer bis zum Abend behalten kann. Um 18:30 muss sie in der Bar sein, die ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Bis 18:00 vergnügen wir uns zusammen, dann verschwindet sie unter der Dusche. Ich packe das Geld in einen Umschlag und lege diesen zu ihrer Handtasche.
May kommt mit einem Handtuch um den Kopf aus dem Bad und zieht sich das neue Kleid an, es steht ihr fantastisch. Da sie nun wirklich los muss, bekomme ich noch einen laaangen Kuß, bevor sie sich ihre Tasche schnappt, den Umschlag entdeckt, ungeöffnet einsteckt,sich bei mir mit einem Wai bedankt und nach einem allerletzten Kuß aus dem Zimmer sprintet.
Wer kennt dieses Gefühl, dass man in diesem Moment hat?

Member

Super Zimmer, super Hotel in einer coolen Stadt in einem Land voller netter Menschen und jeder Menge käuflicher Liebe.
Und man ist allein. Mondrückseite bei Vollmond könnte nicht einsamer sein.
Klar hat die Trennung von meiner Ex damals geschmerzt, nach vielen Jahren zusammen, ich glaube, ich erwähnte es. Trotzdem habe ich mich als es vorbei war, nicht so einsam gefühlt.
Natürlich, ich wusste damals und heute, über ein Jahr später, weiß ich es erst recht, dass es eine Geschäftsbeziehung war, aber eine sehr schöne, und ich glaube, sie hat mich ehrlich gemocht. Sie hätte etliche Gelegenheiten gehabt, eine Ausrede zu suchen und sich zu verabschieden.
LKS so in voller Breitseite zu erleben ist nicht nett.
Ich saß nun also in meinem sehr, sehr leeren und einsamen Hotelzimmer. Um auf andere Gedanken zu kommen und weil es ohnehin sein muss, packe ich meine Sachen. Und plötzlich habe ich die wohl genialste Idee überhaupt! Ich checke aus, verstaue mein Gepäck bei der Rezeption und besuche May in ihrer Bar. Bestimmt komme ich so auf andere Gedanken.
Nun stehen Euch zwei Versionen für das Ende von Teil 1 zur Auswahl:

a) May tanzt auf der Bühne und entdeckt mich in der um diese Uhrzeit noch sehr leeren Bar natürlich sofort, als ich mich vor ihrer Bühnenseite an einen freien Tisch setze. Sie strahlt mich an und tanzt wieder nur für mich. Nach dem Schichtwechsel kommt sie sofort zu mir und wir knutschen bei ein oder zwei Ladydrinks lange und heftig, unterbrochen von einigen Tanzschichten, bis die Zeit meiner Abholung naht. Als ich am Hotel ankomme, ist der Wagen von Emirates schon da und bringt mich zum Flughafen.

b) Die Bar ist noch nicht sehr voll, als ich sie betrete. Auf der Bühne kann ich May nicht entdecken, aber die Hoppelhasen interessieren mich nicht. Meine Laune fällt ins Bodenlose, als ich May an einem Tisch im hinteren Bereich im Arm eines schmierigen, älteren Typen entdecke. Er begrabscht sie, sie macht einen nicht besonders glücklichen Eindruck. Als sie kurz darauf zum Tanzen auf die Bühne muss, bemerkt sie mich. Sie strahlt mich wieder an und kommt kurz zu mir. "Sorry, hab customer" sagt sie, und es klingt ernst gemeint. So sind die Regeln in der Soi Cowboy. Ich mache mich auf den Weg ins Hotel und warte die letzten 2 Stunden in der Lobby, bis der Wagen von Emirates mich abholt und zum Flughafen bringt.

Member

Man muss auch mal Glück haben im Leben. Ich habe Version a) abbekommen und mir erst hinterher darüber Gedanken gemacht, dass b) mindestens genauso wahrscheinlich ist.
Am Flughafen habe ich noch ein wenig Zeit für die Lounge, leider die von Quantas, weil damals die von EK umgebaut wurde, aber was soll´s. Den ersten Teil des Rückfluges verschlafe ich bis auf das Frühstück kurz vor der Landung in Dubai. Die Zeit bis zum Boarding nach FRA vergeht schnell, der Flieger ist nicht sonderlich voll. Die Flugbegleiterin, die für meinen Teil der Kabine zuständig ist, ist supersüß und kommt aus - na klar: Bangkok. Trotzdem bin ich den gesamten Flug nicht müde sondern sehr nachdenklich und bekomme von den Serien, die das Onboard-Entertainment auf den Bildschirm schickt, kaum etwas mit.
Wie komme ich wieder zurück nach Thailand?

Member

Heeeey, toller Bericht !!! :hehe: Gefällt mir sehr. Danke dafür.
Bin schwer gespannt auf die Fortsetzung :yes:

Member

So. Teil 1 hätten wir. Zusammengefasst also:

1. Tag Bangkok mit bissl "Eingewöhnung": 0 auf 100, ich bin im Urlaub.

Tage auf Koh Tao: superentspannt, es stinkt, aber alle sind nett zu mir. Von 100 auf, sagen wir, 80.

Patty, 1. Begegnung mit Nim: 80 auf 100+++

Fahrt nach BKK: Nim kommt nicht: 100 auf 0,001, gerundet also 0.

Ankunft BKK: schon besser: 0 auf 20

May: 20 auf 100, und da bleibt es bis sie aus dem Zimmer geht, weil sie in die Bar muss, dann

von 100 mit dem Moment, wo das Türschloss einrastet, auf 0.

In der Bar dann nochmal auf 50-70, dann der Rückflug.

Zuhause bei nahe 0 angekommen.

Halt! Nein, das ist nicht fair. Freunde und Familie sind schon wirklich was schönes. Die Gedanken können sie aber leider nicht aufhalten. Erzählen darf ich, außer vom wunderbaren Tauchurlaub natürlich nichts. Das TAF hilft aber schon. Zum Teilen muss ich mich erst einmal durchringen, aber es tut auch gut, die Sachen aufzuschreiben, sich daran zu erinnern und nochmal drüber nachzudenken.
Eine Frage bleibt. Wie komme ich wieder ins LOS.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten