Member
Member hat gesagt:Die Girls von der Fahrenheit Agogo halten mich fest und schieben mich in den Laden. Ich frage im Eingang die Mamasan, ob ihre Mädels LT machen. Sie bringst mich zu drei Girls, die mit dem Rücken zu mir an der Bühne stehen, raunt mir zu „She go Longtime with you“, tippt der mittleren auf die Schulter, sie dreht sich um, mustert mich, und sieht mir in die Augen (das alles dauerte knapp 2 Sekunden).
Nim
Achtundzwanzig, ein Kind (11), aus dem Isaan, verdient Geld in der Bar und mit einigen kleinen Projekten nebenbei.
Sie sieht aus wie 20, ist schlank, mittelgroß, hübsch und hat Gesichtszüge wie vor langer Zeit mal die junge Catherine Zeta Jones.
Außerdem ist sie recht tough, weiß eigentlich genau was sie will, zeigt aber selten Begeisterung, sie legt eher die typische „whatever“-Einstellung an den Tag (entwickelt sich zu einem running Gag und einem ziemlichen Vorteil für mich und spricht ziemlich gut Englisch.
Diese Fakten habe ich über die Zeit unseres Zusammenseins (immerhin 2 Tage und Nächte) herausbekommen, was gar nicht so einfach war.
Am Abend unseres Kennenlernens hat mich quasi der Blitz getroffen. Die wollte ich. Man sitzt zusammen, man quatscht belanglosen Smalltalk. Irgendwann frage ich sie, ob sie was trinken will. Sie will. Irgendwann frage ich sie, ob sie mit in mein Hotel will. „Yeah, why not?“ - „Do you want to come or not“ „Yeah, why not?“ - “Look, you may say you would like to come or you may say you don´t. ‘Whatever’ is not very nice.” - “Ok, I would like to go with you tonight” - geht doch!
Barfine LT 1000, 3000 für sie. Keine Verhandlung. (Teurer Anfängerfehler, Preisvernichter etc, ich weiß´, ich weiß. Aber ich bin noch benommen von ihrem ersten Blick, der gesessen hat wie ein Tritt gegen den Kopf.)
Relativ bald machen wir uns auf den Weg in mein Hotel (wieder Baht-Bus) und vorher noch in einen 7/11.
Hehe, diese "wenn du willst" - Nummer kenne ich auch aus D, egal in welcher Situation und hasse es wie die Pest! Warum sollten wir fragen, wenn wir doch sowieso keine richtige Antwort wünschten? Aber gut, dass du in deinem Urlaub zumindest ein paar Frauen erziehst