Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Lidl gibts auch in Berlin. Da könnt Ihr dort ein TAF Treffen auf dem Flugfeld machen und die netten hübschen Girls vom Thai-Park und diverser Massagen mit einladen.
massagen im BER terminal mit den mädels von thai park,dazu rum cola? klasse idee :hentai:
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
im "Lidl" gibt es Chang-Bier. Da muss man nicht nach Berlin..
In welchem Lidl. Das hat mir schonmal jemand erzählt und bei uns hat Lidl das nicht
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
In welchem Lidl. Das hat mir schonmal jemand erzählt und bei uns hat Lidl das nicht

da muss du schon zu den Switzern, die haben das bei sich im LIDL (wohl mangels schmackhaften einheimischen Bieres :mrgreen:).
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
In welchem Lidl. Das hat mir schonmal jemand erzählt und bei uns hat Lidl das nicht
das gibt es auch nicht immer. es kommt ab und an in die läden. musst dann halt schnell sein:coool:
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
n welchem Lidl. Das hat mir schonmal jemand erzählt und bei uns hat Lidl das nicht
Lidl Schweiz. Beim Lidl in unserem Dorf kaufe ich ab und zu ein Chang.
 
        #227  

Member

Und bei euch steht es immer im Sortiment,?
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Lidl Schweiz. Beim Lidl in unserem Dorf kaufe ich ab und zu ein Chang.

Au ja, lasst uns alle nach Thun / Schweiz fahren und im kleinen Dorf vom @gabbiano dem LIDL das Chang - Bier leer kaufen :borat2:

Und wenn es Probleme wegen zu viel Betrunkenen gibt wegen dem Chang - Bier, sagen wir einfach der Member @gabbiano hat die Schuld. Irgendeinem müssen wir eben die Schuld geben, also muss @gabbiano dafür herhalten. ;-);-);-):kaffee::kaffee::kaffee::tu::tu::tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten