Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn es Probleme wegen zu viel Betrunkenen gibt wegen dem Chang - Bier,
Du musst dann einfach zu hause in Quarantäne. Wir sind Risikoland..
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
da muss du schon zu den Switzern, die haben das bei sich im LIDL (wohl mangels schmackhaften einheimischen Bieres :mrgreen:).
Es geht hier um den neuen Flughafen in Berlin und nicht um das Bier in der Schweiz. Vermutlich gibt es demnächst eine Auslagerung der letzten Beiträge.
Thailändische Biersorten - wie auch jede Menge aus anderen Ländern - gibt es vielerorts, so auch in CH wie auch aus D-stammenden Gross- oder Kleinverteilern.

Sehr wohl gibt es in der Schweiz gutes Bier. Allerdings nicht das grosse Einheitsbier der grössten Brauereien sondern viele kleine lokale oder regionale kleinere Bierhersteller.
zum Beispiel hier, wenn du mal an unserem Super-Airport umsteigen willst nach Thailand

Anhang anzeigen Screenshot_2020-10-27 ZAB - WELCOME.jpg
 
        #234  

Member


Wer es nicht gesehen hat. Wahnsinn,was da alles schief gelaufen ist und was noch schief laufen wird.
 
        #235  

Member

Altes deutsches Sprichwort : "Was lange währt wird endlich gut"

Vielleicht wird es doch ein guter Flughafen.
 
        #236  

Member

Aufgrund des Lockdown ab Montag ist die Frage, ob die Eröffnung nun nicht doch kurzfristig nochmals um mindestens einen Monat verschoben wird?
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Aufgrund des Lockdown ab Montag ist die Frage, ob die Eröffnung nun nicht doch kurzfristig nochmals um mindestens einen Monat verschoben wird?

An diesem Flughafen ist man andere zeitliche Dimensionen gewohnt. Warum also nicht gleich auf's nächste Frühjahr verschieben, wenn's coronamäßig vielleicht wieder etwas besser aussieht.

Macht ja auch mehr her, wenn am Eröffnungstag tatsächlich einige Leute fliegen 🛫
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Gerade auf ARTE
Letzter Aufruf BER

Bin auch gerade am schauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten