BER - Wir schaffen das

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wo sind den jetzt die pessimistisch eingestellten taf member,die daran nicht geglaubt haben?:moon::moon::fuyou::fuyou:
Im Moment nur für die HiSo. Für die Öffentlichkeit erst (etwas) später. Sollte aber dennoch heute passen

Member

Member hat gesagt:
Im Moment nur für die HiSo. Für die Öffentlichkeit erst (etwas) später. Sollte aber dennoch heute passen
Du hast nicht verstanden,was ich meinte😉

Member

Member hat gesagt:
Du hast nicht verstanden,was ich meinte😉
Doch. Nicht blond 555 Aber geschafft ist geschafft. Die ersten Maschinen sind offiziell gelandet

Member

Member hat gesagt:
Gerade auf ARTE
Letzter Aufruf BER

Geniale Doku.
Das gute alte Schwarzer-Peter-Spiel. Verwundert nicht, dass die Verantwortlichen alle Interviewanfragen abgelehnt habe,

Member

Ganz interessant fand ich folgendes (Quelle: n-tv )
Neben den Schuldzuweisungen in Richtung Politiker (, die teilw. sicher ihre Berechtigung haben) wurden ab 2017 die Vielzahl der ausführenden Firmen & Handwerker-Betriebe von Zahlung pro Stunde auf Werksverträge umgestellt. Dies förderte die Arbeitsgeschwindigkeit drastisch...

Member

Bist du sicher, Deleted member 19058? (Ich denke, gegenüber Firmen schon und durchaus üblich...)

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher, Deleted member 19058? (Ich denke, gegenüber Firmen schon und durchaus üblich...)
Ich hab noch Mal nachschaut.soll keine Werksverträge in Schlachtbetrieben mehr geben

Member

Ok, also nehme ich die frisch angebotenen, geschmierten Schrippen von meiner Aussage ab 2021 heraus! ;-)

Spaß beiseite:
Ich würde gern ein überteuertes Mett-Brötchen kurz vor meinem nächsten legalen, quarantänefreien Bangkok-Flug nächsten Frühling dort genießen. Es dürfte sogar Wucher-Preise haben.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten