Member
Im Moment nur für die HiSo. Für die Öffentlichkeit erst (etwas) später. Sollte aber dennoch heute passenMember hat gesagt:Wo sind den jetzt die pessimistisch eingestellten taf member,die daran nicht geglaubt haben?
Im Moment nur für die HiSo. Für die Öffentlichkeit erst (etwas) später. Sollte aber dennoch heute passenMember hat gesagt:Wo sind den jetzt die pessimistisch eingestellten taf member,die daran nicht geglaubt haben?
Du hast nicht verstanden,was ich meinteMember hat gesagt:Im Moment nur für die HiSo. Für die Öffentlichkeit erst (etwas) später. Sollte aber dennoch heute passen
Doch. Nicht blond 555 Aber geschafft ist geschafft. Die ersten Maschinen sind offiziell gelandetMember hat gesagt:Du hast nicht verstanden,was ich meinte
Member hat gesagt:Gerade auf ARTE
Letzter Aufruf BER
Letzter Aufruf BER - Der lange Weg zum Hauptstadtflughafen - Die ganze Doku | ARTE
Der BER sollte Europas modernster Flughafen werden, stattdessen wurde er beinahe Europas erste Flughafen-Ruine und machte seine Erbauer zum Gespött der Welt. Der neue Hauptstadtflughafen verschlang mehr als sieben Milliarden Euro, er ruinierte Politikerkarrieren und geht nun mit neunjähriger...www.arte.tv
Zum Glück soll es diese ja im nächsten Jahr nicht mehr gebenMember hat gesagt:Werksverträge
Ich hab noch Mal nachschaut.soll keine Werksverträge in Schlachtbetrieben mehr gebenMember hat gesagt:Bist du sicher, Deleted member 19058? (Ich denke, gegenüber Firmen schon und durchaus üblich...)