BER - Wir schaffen das

• Ersteller

Member

Wenn Du das am BER kaufst,ist das garantiert!
Die Parkplätze für die Mitarbeiter,die jetzt 92,50€ ohne MwSt.kosten sollen ab Januar 2021 auf bis zu 150 € steigen und da ist Dein Mettbrötchen noch gar nicht dabei !👍🤔😂

Member

Ich wohne in der Nähe von Leipzig und musste bei den meisten meiner unzähligen Asienreisen erst immer nach FF oder Muc fliegen bzw fahren.
Einzig mit Türkish Airlines ging es über Istanbul etwas direkter.
Nun hatte ich die Hoffnung über BER etwas bequemer nach Asien zu kommen, aber da scheint der Wunsch Vater des Gedanken zu sein.
Lufthansa will von dort keine Langstrecke anbieten und auch Thai fliegt nur ab FF.
Somit ist und bleibt der Osten diesbezüglich abgehangen.
Hat jemand Infos ob sich da irgendwas dran ändern wird?

Member

Member hat gesagt:
Infos ob sich da irgendwas dran ändern wird?
Der Flughafenchef hat im TV gesagt,er will sich dafür einsetzen,das es mir Flüge Richtung Asien gibt. Muss man abwarten,was daraus wird.

Member

Member hat gesagt:
Ich wohne in der Nähe von Leipzig und musste bei den meisten meiner unzähligen Asienreisen erst immer nach FF oder Muc fliegen bzw fahren.
Einzig mit Türkish Airlines ging es über Istanbul etwas direkter.
Nun hatte ich die Hoffnung über BER etwas bequemer nach Asien zu kommen, aber da scheint der Wunsch Vater des Gedanken zu sein.
Lufthansa will von dort keine Langstrecke anbieten und auch Thai fliegt nur ab FF.
Somit ist und bleibt der Osten diesbezüglich abgehangen.
Hat jemand Infos ob sich da irgendwas dran ändern wird?
Nein daran wird sich wohl nichts ändern. Die großen Drehkreuze sind und bleiben in Frankfurt und München. Immerhin haben wir in Deutschland 2, die meisten Länder haben nur eines. Als der Bau begonnen wurde gab es noch Air Berlin, die ein ganzes Terminal für ein Drehkreuz erhalten sollten, aber die gibt es ja nun nicht mehr. Im Endeffekt gibt es auch wenig Potenzial, denn in Berlin leben zwar viele Menschen, aber drumherum ist halt zu wenig Bevölkerung.

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten