Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der BER sollte Europas modernster Flughafen werden, stattdessen wurde er beinahe Europas erste Flughafen-Ruine und machte seine Erbauer zum Gespött der Welt. Der neue Hauptstadtflughafen verschlang mehr als sieben Milliarden Euro, er ruinierte Politikerkarrieren und geht nun mit neunjähriger...
Ganz interessant fand ich folgendes (Quelle: n-tv )
Neben den Schuldzuweisungen in Richtung Politiker (, die teilw. sicher ihre Berechtigung haben) wurden ab 2017 die Vielzahl der ausführenden Firmen & Handwerker-Betriebe von Zahlung pro Stunde auf Werksverträge umgestellt. Dies förderte die Arbeitsgeschwindigkeit drastisch...
Ok, also nehme ich die frisch angebotenen, geschmierten Schrippen von meiner Aussage ab 2021 heraus!
Spaß beiseite:
Ich würde gern ein überteuertes Mett-Brötchen kurz vor meinem nächsten legalen, quarantänefreien Bangkok-Flug nächsten Frühling dort genießen. Es dürfte sogar Wucher-Preise haben.