Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Da BER auf Jahre hin weiter rot schreiben wird (wer zahlts ??) sollte man ihn sofort schliesssen. Fracht wie bisher über Leipzig und Wiedereröffnung von Gatow.
Gatow??????
 
        #423  

Member

Member hat gesagt:
Flughafen mitten in Berlin..musst einfach die Schweizer fragen. Ist allerdings schon lange zu, glaube ich.
Also wenn Gatow mitten in Berlin liegt Fress ich einen Besen.
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn Gatow mitten in Berlin liegt Fress ich einen Besen.
Das teil wurde irgendwann in den 90er dicht gemacht und ist heute glaube ich eine Kaserne.
Und mitten in berlin? Der liegt in Spandau,am arsch der welt,wenn man nicht da gerade wohnt.
Aber frag den Schweizer @gabbiano ,der kennt sich überall auf der welt sehr gut aus😵😵
 
        #427  

Member

Member hat gesagt:
Aber frag den Schweizer @gabbiano ,der kennt sich überall auf der welt sehr gut aus😵😵
Wenn ein "waschechter Berliner" nicht weiss was Gatow ist, kann ich mir eine blöde Bemerkung halt nicht verkneiffen..
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ein "waschechter Berliner" nicht weiss was Gatow ist, kann ich mir eine blöde Bemerkung halt nicht verkneiffen..
Also wenn du Tegel gesagt hättest oder Tempelhof dann ja. Aber Gatow neee da ist schon ewig kein Flugplatz mehr.
 
        #430  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ein "waschechter Berliner" nicht weiss was Gatow ist, kann ich mir eine blöde Bemerkung halt nicht verkneiffen..
Das wäre ja noch ok gewesen,wenn du gatow nicht nach berlin mitte verlegt hättest
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten