BER - Wir schaffen das

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Scheint den Verantwortlichen wohl nicht zu interessieren,ob die Mitarbeiter stromschläge bekommen

=========================

Die Stromschläge waren sicher für die betreffenden Politiker, wie Wowi und andere Typen,
gedacht.

Member

Mein Vorschlag: ganz Berlin mit Flughafen an den Jack Ma verkaufen. Dann gibts in 2 Jahren ein funktionierendes Disneyland und der Rest Deutschlands ist die alten korrupten Seilschaften endlich los. Das Parlament kann unter der AFD dann in die Allianz Arena ziehen. Und Klopp for Kanzler ....

Kaue gerade Chat. ..tut gut solchen Scheiss anders zu betrachten.

Member

Nach den stromschlägen gegen die Mitarbeiter und die kälte im Terminal,sterben jetzt die Vögel,weil sie gegen die glaswände des Terminal fliegen

Member

Member hat gesagt:
Nach den stromschlägen gegen die Mitarbeiter und die kälte im Terminal,sterben jetzt die Vögel,weil sie gegen die glaswände des Terminal fliegen

Es kommt so ganz langsam der Verdacht auf, dass der BER eine Fehlkonstruktion ist. Wie kann man einen Flughafen bauen, bei dem es reintropft, die Sicherheitskräfte Stromschläge bekommen, Vögel an die Scheiben klatschen und als Höhepunkt es im Winter arschkalt ist. Schon beim Hauptbahnhof habe ich mich immer gewundert, warum dieser so gebaut wurde, dass es im Winter immer Schweinekalt ist. Jetzt beim BER genau das gleiche. Da hat jemand wohl rein nach Gigantismus geplant.

Member

Member hat gesagt:
Schon beim Hauptbahnhof habe ich mich immer gewundert, warum dieser so gebaut wurde, dass es im Winter immer Schweinekalt ist.
Wobei man beim Bahnhof eigentlich wenig negatives liest

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten