Gab es,man hat sich wohl geeinigtMember hat gesagt:Gab es da nicht einen Streit zwischen den Taxi Innungen von Berlin und Brandenburg?
Vielleicht liegt es ja daran.
FalschMember hat gesagt:Richtig
War bereits nach ein paar Minuten ausgebucht. SchadeMember hat gesagt:Zwar nicht der BER,dafür TXL
Für mich voll die verarsche an den Berlinern.
Und schön von Steuergeldern finanziert
Aber nur, wenn man die Augen ganz weit zudrückt. Ansonsten Pannen überall. Im September geht es für mich wieder auf die erste Messereise. Mal sehen wir das dann am BER ablaufen wird.Member hat gesagt:Geht aufwärts
Und man liest nix mehr über pannen am BER
Flughafen BER verzeichnet erstmals mehr als 50.000 Passagiere am Tag - B.Z. – Die Stimme Berlins
Am Hauptstadtflughafen BER sind erstmals mehr als 50.000 Passagiere an einem Tag gezählt worden. „Der positive Trend der letzten Wochen setzt sich in den Ferien deutlich fort“, teilte Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup am Samstag mit.www.bz-berlin.de
Für dich schade, für mich voll die verarsche. Wird alles aus Steuergeldern finanziert, ich glaube pro Person sind es 250 €. Schade ums Geld .Member hat gesagt:
Ich würde es auch anders lösen und ein ganzes Wochenende mit Besichtigung und Verabschiebung veranstalten. Genug Platz wäre ja.Member hat gesagt:Für dich schade, für mich voll die verarsche. Wird alles aus Steuergeldern finanziert, ich glaube pro Person sind es 250 €. Schade ums Geld .
vor kurzem hieß es noch, die Veranstaltung kann nicht stattfinden wegen Munition Pfund auf der Landebahn. Für so ein paar Heinis so ein Aufriss zu machen. Im Forum habe ich gelesen, das kaum einer ein Ticket ergattert hat, weil immer ausgebucht war. Ich glaube das im vornherein schon alle Karten weg waren , für irgendwelche Politiker Fuzzis
Deutschland, wie es leibt und lebt , äh: reguliert.Member hat gesagt:Gab es da nicht einen Streit zwischen den Taxi Innungen von Berlin und Brandenburg?
Vielleicht liegt es ja daran.