Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #682  

Member

        #683  

Member

Ja man hat sich geeinigt und einen eher schlechten Kompromiss gefunden. Aktuell weicht man es auf damit man auch ohne neue Prüfung für Brandenburg als Berliner Taxifahrer zum BER kann um Gäste einzuladen.
Aber wenn allgemein wenig Taxler da sind verdienen diese in Berlin mehr und brauchen den BER nicht. Lange leere Anfahrt, Stau usw. Sind alles keine guten Argumente. Dafür lieber 3 Kurzstrecken in Berlin und sicheres Einkommen plus mehr Trinkgeld.
 
        #685  

Member

Zwar nicht der BER,dafür TXL

Für mich voll die verarsche an den Berlinern.
Und schön von Steuergeldern finanziert

 
        #686  

Member

Member hat gesagt:
Zwar nicht der BER,dafür TXL

Für mich voll die verarsche an den Berlinern.
Und schön von Steuergeldern finanziert

War bereits nach ein paar Minuten ausgebucht. Schade

Member hat gesagt:
Geht aufwärts🍺🍺
Und man liest nix mehr über pannen am BER😎😎👍👍

Aber nur, wenn man die Augen ganz weit zudrückt. Ansonsten Pannen überall. Im September geht es für mich wieder auf die erste Messereise. Mal sehen wir das dann am BER ablaufen wird.
 
        #687  

Member

Member hat gesagt:
Für dich schade, für mich voll die verarsche. Wird alles aus Steuergeldern finanziert, ich glaube pro Person sind es 250 €. Schade ums Geld .
vor kurzem hieß es noch, die Veranstaltung kann nicht stattfinden wegen Munition Pfund auf der Landebahn. Für so ein paar Heinis so ein Aufriss zu machen. Im Forum habe ich gelesen, das kaum einer ein Ticket ergattert hat, weil immer ausgebucht war. Ich glaube das im vornherein schon alle Karten weg waren , für irgendwelche Politiker Fuzzis
 
        #688  

Member

Member hat gesagt:
Für dich schade, für mich voll die verarsche. Wird alles aus Steuergeldern finanziert, ich glaube pro Person sind es 250 €. Schade ums Geld .
vor kurzem hieß es noch, die Veranstaltung kann nicht stattfinden wegen Munition Pfund auf der Landebahn. Für so ein paar Heinis so ein Aufriss zu machen. Im Forum habe ich gelesen, das kaum einer ein Ticket ergattert hat, weil immer ausgebucht war. Ich glaube das im vornherein schon alle Karten weg waren , für irgendwelche Politiker Fuzzis
Ich würde es auch anders lösen und ein ganzes Wochenende mit Besichtigung und Verabschiebung veranstalten. Genug Platz wäre ja.
Allgemein ist eine Anmeldung mit First Come immer schlecht, man hätte die Tickets besser per Los vergeben sollen. Dann wäre es fairer gewesen. 2.000 Tickets sind halt extrem schnell weg.

Über Geldverschwendung rege ich mich gar nicht mehr auf. Viel mehr über die Sinnlosigkeit bestimmter Projekte/Pläne. So soll für den Neubau am TXL das kurze Autobahnstück der A111 zum Kurt-Schumacher-Damm abgerissen werden. D.h. alle die vom Norden auf der A111 Richtung Wedding wollen dürfen sich dann über die Scharnweber Str. quälen und wenn man wieder der Tunnel geschlossen wird (z.B. weil die Höhenkontrolle auslöst), wird es Richtig lustig.
 
        #689  

Member

Member hat gesagt:
Gab es da nicht einen Streit zwischen den Taxi Innungen von Berlin und Brandenburg?
Vielleicht liegt es ja daran.
Deutschland, wie es leibt und lebt , äh: reguliert.
 
        #690  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten