Thailändisch lernen

Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

        #41  

Member

Ich war am 20.07.18 bei Supani Massage in Berlin. Emmy war ihr Name. Eine Stunde Ganzkörpermassage bis 15 Uhr 40 Euro. Für nen schönen Abschluss per Hand insgesamt 50 Euro. Wäre auch mehr gegangen....
Durchaus zu empfehlen :wink0:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich war am 20.07.18 bei Supani Massage in Berlin. Emmy war ihr Name. Eine Stunde Ganzkörpermassage bis 15 Uhr 40 Euro. Für nen schönen Abschluss per Hand insgesamt 50 Euro. Wäre auch mehr gegangen....
Durchaus zu empfehlen :wink0:

hier aktueller Vergleich zu Khorat (die Dienstleisterinnen sind längst nicht so häufig zu finden wie in Pattaya:() 2h wirklich gute Ölmassage thb 1000 + den Willie in der Spalte herumdödeln lassen thb 1000: das sind auch €50 = Thailand upcountry nähert sich langsam dem europ.Niveau
 
        #43  

Member

Weis eigentlich jemand ob es in LPZ oder Umgebung etwas in die Richtung giebt?
 
        #46  

Member

Kann Euch im Raum Mannheim/Ludwigshafen Saengmanee Thai-Massage, M2, 12, gegenüber Parkhaus N2 und ganz in der Nähe Stadthaus und Paradeplatz empfehlen. Hier gibt es offenbar alles. Überhaupt scheint der Raum MA/LU in dieser Hinsicht besonders gut ausgestattet zu sein. Fahre gerne die 100 km hierher um mich gleichermaßen in Ruhe massieren und entsaften zu lassen.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Kann Euch im Raum Mannheim/Ludwigshafen Saengmanee Thai-Massage, M2, 12, gegenüber Parkhaus N2 und ganz in der Nähe Stadthaus und Paradeplatz empfehlen. Hier gibt es offenbar alles. Überhaupt scheint der Raum MA/LU in dieser Hinsicht besonders gut ausgestattet zu sein. Fahre gerne die 100 km hierher um mich gleichermaßen in Ruhe massieren und entsaften zu lassen.

gibts da auch andere Mädels als die beiden etwas betagteren Damen? Das Auge isst ja mit...555
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
gibts da auch andere Mädels als die beiden etwas betagteren Damen? Das Auge isst ja mit...555

Glaub ich nicht. Ich war jetzt einmal dort. Junge Mädchen sind nach meiner Erfahrung überhaupt eher selten in den Thai-Massagen anzutreffen - und halt auch unerfahrener.
Wenn ich so darüber nachdenke: Bisher hatte ich in ganz Deutschland nur solche Ü40-Damen. Aber mir persönlich sind die reiferen Früchte mit etwas mehr Saft (und Kraft) oft lieber. Habe meine Augen ja sowieso dabei geschlossen.
Mein Rücken dankt es mir danach immer ganz besonders. Und der Kleine Fuchs auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Jüngere Frauen wirst du kaum in diesen Knetbuden in DACH finden.
Die sind alle noch bei Papa zu Hause.
Stirbt der dann irgendwann mit 80+ weg und die Kohle mit Witwenrente wird knapp legen die Muttis nochmal los.
 
        #50  

Member

Also in Berlin findest Du sie, hatte ja auch über Halle geschrieben. Selbst in München, Stuttgart, Ulm usw. gibt es sie. Sicher nicht unbedingt 20 aber 25-35 ist stets möglich. Allerdings check ich auch meist vorher HP.

Ob dann freilich dabei mehr als Massage rauskommt, ist ne andere Sache...

Ich find dennReiz toll, es eher nicht zu wissen. Und wenn es dann klappt, um so besser. Selten GV aber HJ und gelegentlich BJ gibts schon auch mal. In Berlin oftmals alles möglich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten