Thailändisch lernen

Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
bin Mitte Februar in Berlin.
Habt ihr eine Empfehlung für Entspannung mit Hj und oder Bj?
Danke.
Alter.. das ist schon dreist, mitten im thread die gleiche Frage nochmal neu zu stellen
 
        #112  

Member

schau mal bei Farang.de da ist eine komplette Liste von fast allen Massagebuden in Berlin
 
        #114  

Member

Aber mit letztem Eintrag aus 2008 bestimmt leicht veraltet... oder habe ich das Teil falsch bedient?
 
        #115  

Member

Der Eröffnungsbeitrag ist von 2007, der erste darunter von 2020. Der aktuellste Beitrag ist also immer der zweite direkt unter dem Eröffnungsbeitrag.
 
        #116  

Member

Tang Lak Massage in der Neumeisterstraße in Spandau.
Hier wird mir immer sehr befriedigend geholfen. Geht alles wie von selbst ohne groß rumbetteln zu müssen. Kann ich also gut empfehlen.
Viel Spaß!
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Der Eröffnungsbeitrag ist von 2007, der erste darunter von 2020. Der aktuellste Beitrag ist also immer der zweite direkt unter dem Eröffnungsbeitrag.
Das System passt zu Berlin o_O
 
        #118  

Member

Ich kann Anan nur empfehlen, immer nett können massieren und des Spaß bleibt nicht zu kurz...bin bis jetzt immer ohne Termin dort gewesen und es war nie ein Problem.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Tang Lak Massage in der Neumeisterstraße in Spandau.
Hier wird mir immer sehr befriedigend geholfen. Geht alles wie von selbst ohne groß rumbetteln zu müssen. Kann ich also gut empfehlen.
Viel Spaß!
Zur Beachtung! Es werden keine erotischen Massagen angeboten. Von Anfragen diesbezüglich bitten wir Abstand zu nehmen.
...auf deren Website
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten