Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #841  

Member

Wie macht ihr das auf Arbeit?
Sagt ihr Bescheid wohin ihr verreist und aus welchen Gründen?
 
        #842  

Member

Member hat gesagt:
Wie macht ihr das auf Arbeit?
Sagt ihr Bescheid wohin ihr verreist und aus welchen Gründen?
Ja … lügen ist mir prinzipiell zu stressig
 
        #844  

Member

Member hat gesagt:
Wie macht ihr das auf Arbeit?
Sagt ihr Bescheid wohin ihr verreist und aus welchen Gründen?
Bin nicht mehr am Arbeiten.. Aber vorher, wen bitte geht das was an?
Mein älterer Kollege hat mich auch nicht informieren müssen dass er mit Käthe nach Hoksiel campen fährt. Hätte mich auch nicht sonderlich interessiert!
Lügen muss man nicht. Das eine ist arbeit, das andere ist privat, und das geht den 08/15 Kollegen nun mal nix an.
Was man da unter sich mit guten Freunden auf der Arbeit bespricht mag was anderes sein.
Ich habe immer versucht Arbeit und Privat zu trennen.
Hat jemand nachgehakt, antwortete ich realitätsgetreu. Was bei Mädels aus der Konstruktionsabteilung, Büro etc. zu Diskussionen führte (wenn man sich verstand) bei anderen eher zu Ablehnung oder Gerede... was solls. Muss man drüber stehen. Ich zerehde mir auch nicht das Maul über deren Urlaub...

Aber grundsätzlich geht es eigentlich niemanden was an!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #845  

Member

Meinen Kollegen ist bekannt wo ich Urlaub mache, den Rest denkt sich sowieso jeder, wenn man als Single nach Thailand reist und bei den vielen Fragen die nach jedem Urlaub kommen lüge ich auch nicht, wozu auch.
 
        #846  

Member

Member hat gesagt:
Vor etlichen Jahren wäre das die perfekte Umschreibung für einen Mitarbeiter der Stasi gewesen. 🤣
Member hat gesagt:
ich arbeite jedoch in den alten Bundesländern:geparkt:
Also in der Abteilung "Auslandsaufklaerung". Respekt! Da musste man schon gut sein!
Hast du da auch den "Romeo" Kurs absolviert?
 
        #847  

Member

Member hat gesagt:
Und wie sind die Reaktionen?
Ich arbeite in einem kleinen Betrieb… durchweg neugierig und positiv … aber das muss jeder für sich und seine Umgebung abschätzen… gibts keine generelle Antwort drauf … wenn du Pastor bist … würd ich es eventuell nicht erwähnen
 
        #848  

Member

Member hat gesagt:
Ja … lügen ist mir prinzipiell zu stressig
Ich dachte deine Antwort war ironisch gemeint. Wohin ist ja kein Problem aber das Warum lassen wir besser weg. Im Zweifelsfall gehe ich sowieso tauchen. :)
 
        #849  

Member

Disponent einer Internationalem Kurierunternehmen.... Nehme also gerne Aufträge entgegen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten