Member
Naja bin noch nicht ganz in der Arbeitswelt angekommen, würde aber trotzdem gerne meinen Senf dazu geben.
Studiere Aviation Management im dritten Semester.
Studiere Aviation Management im dritten Semester.
Haha, mehr daneben geht fast gar nicht. Wenn ich mich irgendwo vorstelle und sage ich bin ... kommt meistens die Frage: "Und was machen sie beruflich?" So selten ist mein Beruf ... und deshalb bleibt er auch wo er ist: Im DunkelnMember hat gesagt:Vermute mal, er ist von Beruf Vielflieger oder im Bereich Aviation Consulting tätig
Member hat gesagt:Haha, mehr daneben geht fast gar nicht. Wenn ich mich irgendwo vorstelle und sage ich bin ... kommt meistens die Frage: "Und was machen sie beruflich?" So selten ist mein Beruf ... und deshalb bleibt er auch wo er ist: Im Dunkeln
Member hat gesagt:Mist, dachte schon, mit meinem billigen Versuch könnte ich Dich locken. Das wäre aber auch zu einfach gewesen.
Die Anonymität sei Dir gegönnt - ich denk ja schon, dass mich jetzt bereits Leute erkennen können, die mich nicht erkennen sollen - zum Glück treiben die sich nicht in solchen Foren rum. Und wenn doch: jaja, die liebe Doppelmoral
Member hat gesagt:Können ja einen Thread aufmachen, Wer errät Onkels Beruf...