Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #41  

Member

Krankenpfleger, selbstständig. Mache noche einen Personalverleih auf..
 
        #42  

Member

@ onkel

wären wir ja fast Kollegen geworden. :tu:

ich hab nach dem Vordiplom aufgehört. Hatte als Schwerpunkt Festkörperphysik. Wurde mir am Ende alles zu trocken u zu viel.
Es gab auch ganze 4 " Frauen " bei uns.

Ich hatte das Glück ab und zu den Prof Lesch in Astrophysik zu haben, wenn er nicht gerade fürs TV unterwegs war.


Big Bang Theory sehe ich auch gerne. Sheldon ist einfach cool... und natürlich Pennyyyyyyyyyyyyyyyyy

Es treten auch viele berühmte Physiker ab und zu auf in der Sendung, z.B Neil deGrasse Tyson
[h=1][/h]
 
        #43  

Member

Penny ist rattenscharf. Allein ihrer Optik wegen lohnt es sich, die Sendungen zu sehen. Vorher stand ich ich auf Elliot Reid, die dann von Robin Scherbatsky abgelöst wurde. Aber an Penny kommt keine ran :sbaer: :tten: :efant:

Cerace ich weiß es: Du bist Bürgermeister einer mittelgroßen Kleinstadt.
 
        #44  

Member

wenn ihr genug zahlt, verrate ich euch onkels beruf.:hehe::lach:
 
        #45  

Member

Wusste gar nicht, dass ich so einen ähnlichen Geschmack habe, wie Onkel.
Meine Lieblingsszene mit Elliot Reid ist Video nicht mehr vorhanden. Unvergessen auch die Szenen, in denen sie deutsch spricht (im Original), was sie daher ganz gut kann, weil ihre Mutter Deutsche ist.
Penny <knock knock knock> Penny <knock knock knock> Penny ist natürlich auch scharf, kommt für mich aber nicht ganz an Elliot ran.
Noch schärfer finde ich jedoch Yvonne Strahowski als Sarah Walker in Chuck, v.a. in ihrer Uniform im Wienerlicious und wenn sie mit anderen Mädels kämpft oder wenn sie in ihrer Uniform kämpft.
Echt geil :hehe:

Sorry für off-topic.
 
        #46  

Member

Ach Atze, ich denke wenn alle Neugierigen des Forums Onkel genug malträtieren, dann verrät Onkel uns das freiwillig.
 
        #47  

Member

ach tenbaset, da kennst du onkel aber nicht.:hehe:
 
        #48  

Member

Mann Leute, alle Angaben die wir hier machen sind doch freiwillig oder nicht? Also bohrt nicht weiter, sonst stoßt Ihr noch auf Öl :ironie:
Ich bin Zweiter Nautischer Offizier auf Containerschiffen, ab Herbst fahre ich nach erfolgreichem "Upgrade" dann als Erster Offizier (Chief Mate). Fahrtgebiet unserer Schiffe ist weltweit ohne Einschränkungen, ich habe bis jetzt Westeuropa, Mittelmeer, Nord-, West- und Südafrika, Karibik, Nord-, Mittel- und Südamerika, Ost- und Südostasien abgehakt. Leider ist mein Job in den Häfen immer dermaßen stressig, dass ich leider kaum Zeit habe, meine "Landesflaggen" zu verdienen :mrgreen: Aber Kontinentmäßig fehlen mir nur noch Australien und die Antarktis :lach:
 
        #50  

Member

Onkel, daß wäre dann doch zu einfach.
Und ... Bürgermeister gibt es wie Sand am Meer.
Ich habe doch gesagt ein sehr, sehr seltener Beruf.
Ein kleiner Tip, aber selbst wenn ihr es herausbekommt, werde ich es nicht öffentlich bestätigen, in meinem Laos / Thailand Bericht habe ich einiges angedeutet (ja, Entschuldigung – immer noch nicht zu Ende gebracht – aber wie schon lange versprochen der letzte Teil und die Bilder kommen – ja kommen wirklich).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten