Berufe der TAF-User?

Aehm ja.....

Ich Teil das mal in der Menge ein in der Geld dabei Rausspringt ... oder dazugezahlt werden muss ^^

1 - Datenmanagement und Softwareconsulting
beim Sozialdienst katholischer Männer.... also oberster Geldgeber is der Papst ^^

2 - Masseur (trad. Thai Massage) und angehender Heilpraktiker

3 - Administrator diverser Rootserver und WebSeiten

4 - Ehemann "einer" Frau (ohne Mia noi)

5 - Vater (drei Kinder ^^)

Hier tummeln sich so viele Admins, das braucht die Welt nicht. ^^
Ich frage mich, wo hier die "normalen" Arbeiter wie Fahrer, Maler, Lackierer, Maurer, etc. pp sind? Also die die auch was bewegen? ;-)
Nicht dass ich einer wäre, aber ich dachte immer, Deutschland wäre ein Handwerksland? hehe

F&B Manager auf nem Kreuzfahrtschiff, bekannte deutsche Reederei.
@ Barracuda: Und auf so nem Musikdampfer hat man immer viel Zeit fürs Flaggen verdienen...:ornp:

Elektriker...ja, gab es früher
Flugzeugmechaniker
Elektrotechniker
dann auf die schiefe Bahn gekommen und im Vertrieb gelandet, jetzt Außendienst
Aber unterwegs zu neuen Ufern

früher Bücherdealer und heute Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuk ... speziell Einrichter für Spritzgießmaschinen

@ Medion

Geile Berufswahl. Brauchst Du noch einen Helfer/Assistenten? Bin bereit Dich zu Unterstützen!!!!!!!!!:hehe:

Sollte das nicht klappen, muß ich in meinem Beruf verbleiben:

1. Groß/Aussenhandelskaufmann

dann

2. Soldat

dann

3. Studium zum Dipl. Finanzwirt

dann

4. Zoll

Seit 10 Jahren in der Zollfahndung.

Deshalb hoffe ich, daß Medion mir noch ne Chance gibt!!!!:cry:

@BayMü

ich schaff das schon allein, nicht gerade ein leichter job den ich da habe aber macht saumäßig spass!:hehe:

bleib mal da wo du bist, dort ist es doch auch net so schlecht oder?:tu:

ich schließ mich Onkels post an, vielleicht könntest du uns in manchen fragen klarheit verschaffen hier im forum.

gruss medion

Früher mal Giftmischer sprich Chemielaborant dann in der Gastronomie gelandet und bis heute geblieben auch nicht viel anders :hehe: und Hauptberuflich Orgasmuskoordinator

Menü
Zurück
Oben Unten