Berufe der TAF-User?

• Ersteller

Member

Aehm ja.....

Ich Teil das mal in der Menge ein in der Geld dabei Rausspringt ... oder dazugezahlt werden muss ^^

1 - Datenmanagement und Softwareconsulting
beim Sozialdienst katholischer Männer.... also oberster Geldgeber is der Papst ^^

2 - Masseur (trad. Thai Massage) und angehender Heilpraktiker

3 - Administrator diverser Rootserver und WebSeiten

4 - Ehemann "einer" Frau (ohne Mia noi)

5 - Vater (drei Kinder ^^)

Member

Hier tummeln sich so viele Admins, das braucht die Welt nicht. ^^
Ich frage mich, wo hier die "normalen" Arbeiter wie Fahrer, Maler, Lackierer, Maurer, etc. pp sind? Also die die auch was bewegen? ;-)
Nicht dass ich einer wäre, aber ich dachte immer, Deutschland wäre ein Handwerksland? hehe

Member

Member hat gesagt:
kaufmänische Beruf gelernt, berufsbegleitende BWL studium abgeschlossen, ...

Jup. Bis hier hin bin ich fast 100% dabei. Aber dann nicht selbstständig, sondern in einem Großkonzern untergekrochen. Im Finance Bereich. Also jede Menge Zahlen und nicht nur 0 und 1, wie bei den meisten hier :iro2:

Member

F&B Manager auf nem Kreuzfahrtschiff, bekannte deutsche Reederei.
@ Barracuda: Und auf so nem Musikdampfer hat man immer viel Zeit fürs Flaggen verdienen...:ornp:

Member

Elektriker...ja, gab es früher
Flugzeugmechaniker
Elektrotechniker
dann auf die schiefe Bahn gekommen und im Vertrieb gelandet, jetzt Außendienst
Aber unterwegs zu neuen Ufern

Member

Giftmischer in der chemischen Industrie - in vollkontinuierlicher Wechselschicht :sc:

Member

früher Bücherdealer und heute Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuk ... speziell Einrichter für Spritzgießmaschinen

Member

@ Medion

Geile Berufswahl. Brauchst Du noch einen Helfer/Assistenten? Bin bereit Dich zu Unterstützen!!!!!!!!!:hehe:

Sollte das nicht klappen, muß ich in meinem Beruf verbleiben:

1. Groß/Aussenhandelskaufmann

dann

2. Soldat

dann

3. Studium zum Dipl. Finanzwirt

dann

4. Zoll

Seit 10 Jahren in der Zollfahndung.

Deshalb hoffe ich, daß Medion mir noch ne Chance gibt!!!!:cry:

Member

@BayMü

ich schaff das schon allein, nicht gerade ein leichter job den ich da habe aber macht saumäßig spass!:hehe:

bleib mal da wo du bist, dort ist es doch auch net so schlecht oder?:tu:

ich schließ mich Onkels post an, vielleicht könntest du uns in manchen fragen klarheit verschaffen hier im forum.

gruss medion

Member

Früher mal Giftmischer sprich Chemielaborant dann in der Gastronomie gelandet und bis heute geblieben auch nicht viel anders :hehe: und Hauptberuflich Orgasmuskoordinator

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten