Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #792  

Member

Habe mal ein ehrbares Handwerk gelernt (Schreiner), aber leider den goldenen Boden nicht gefunden :). Dann Jobs als Taxifahrer, Lagerist, Küchenplaner.

Arbeite jetzt im öffentlichen Dienst als Softwareentwickler und ab nächstes Jahr Rente :)
 
        #793  

Member

Member hat gesagt:
Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare Formulare…..
Was verwaltest Du denn? ;-)
Arbeite im Ordnungsamt und kümmere mich um Bußgelder. Zurzeit vor allem um Bußgelder wegen den Verstößen gegen das IfSG.
Also immer schön die Maske tragen wenn es eine Maskenpflicht gibt😷😁
 
        #794  

Member

@Yusama damit hast du eine gute Chance zum unbeliebtesten Member 2021 zu werden. 🤣🤣
 
        #795  

Member

Werkstoff Ingenieur.
Und leider dauerte noch laaange bis zur Rente in SOA
 
        #796  

Member

Member hat gesagt:
@Yusama damit hast du eine gute Chance zum unbeliebtesten Member 2021 zu werden. 🤣🤣
Bekomme ich oft gesagt, kann damit gut umgehen. Leider haben viele eine schlechte Meinung über uns, aber wir im Büro machen ja auch nur unseren Job und können ja nichts dafür, dass man erwischt wurde. Ich selber halte ja auch nicht alle Regeln zu 100% ein.😁
 
        #797  

Member

Bei mir im Profil steht "Rentner". Aber das bin ich ja noch gar nicht. Bis zur Rente dauert es noch 3 Jahre. Ich bin einfach ein "fule Siech" der aufgehört hat zu arbeiten..Also ist mein Beruf so zusagen "fule Siech"..
 
        #799  

Member

Ich bin seit letzten Jahr Fahrlehrer, habe vorher eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer also Lkw Fahrer gemacht, da es bis dahin noch nötig war denn LKW Führerschein zu besitzen. Dann wurde es aufgehoben aber ich wollte die Ausbildung nicht hinschmeißen und hab Sie zu Ende gemacht.
 
        #800  

Member

Bin seit ca. 10 Jahren eine Mischung aus IT'ler und Banker, aber studierter Dipl. Ing.
Wenn ichs so lese empfind ich das übrigens auch als eine komische Mischung.:oops:
Funktioniert aber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten