Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #721  

Member

Seit 1.9. im Ruhestand. Werde aber weiter auf 450€ und ehrenamtlich soziale Projekte mitbetreuen.

Piper
 
        #722  

Member

Wirtschaftsinformatiker und nun seit über 10 Jahren im SAP Umfeld als ITler unterwegs
 
        #723  

Member

Gelernter Bürokaufmann mit abgeschlossenem Studium im Gesundheitsmanagement.
 
        #725  

Member

Berufe
1980-82 Dachdeckergeselle
1985-87 Fachkellner im Interhotel
Weiterbildungen
1988 Gaststätten- und Haftungsbereichsleiter
1993-96 Handwerksmeister im Dachdeckerhandwerk
2000-01 Barkeeper IHK Abschluss
2003-04 Barmeister
2005-07 Betriebswirt Gastronomie
letzte Jobs
2010-15 Abteilungsleiter Facility-Management
2015 bis heute Clustermanager bei einem großen internationalen Parkraumbewirtschafter
(Parkhäuser, Tiefgaragen etc.)

bin jetzt fast 56 Jahre, mal sehen was noch beruflich für Herausforderungen kommen
 
        #726  

Member

Selbständiger Entwicklungsingenieur für Steuergeräte Hardware/Software für Elektroautos.
CBEV, ETRON GT MEB, PPE.
Was, das sagt Euch nichts?
Na, dann wird es Zeit für die Aufklärung. :)
Ja, und das alles für Audi, E-Autos sind jetzt der große Hype.

Anhang anzeigen PPE.jpg
 
        #727  

Member

Wenn ich Elektro Autos fahren will, spiele ich mit der Carrera Bahn :mrgreen:

Solange ein Tesla S, der mit der groessten Reichweite nach Herstellerangaben (ueber 600 km), noch 86,000 Euro und hier in TH ueber 5 Millionen THB (150,000 Euro) kostet, bleibe ich beim konventionellen Brennstoff
 
        #728  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Elektro Autos fahren will, spiele ich mit der Carrera Bahn :mrgreen:

Solange ein Tesla S, der mit der groessten Reichweite nach Herstellerangaben (ueber 600 km), noch 86,000 Euro und hier in TH ueber 5 Millionen THB (150,000 Euro) kostet, bleibe ich beim konventionellen Brennstoff

Und das ist dein Beruf?🤔🙄
 
        #729  

Member

@BlackKnight Aber ja, Taxifahrer.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten