03.12.2018 #704 Member Member hat gesagt: Einer muss den Job ja machen Zum Vergrößern anklicken....Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt: Einer muss den Job ja machen Zum Vergrößern anklicken....Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
03.12.2018 #706 Member Member hat gesagt: "Böser" Banker;)Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir klingt es auch so verbrecherisch wie "Banker" : Deal eintüten , weiterschieben , Kohle einsacken... Hab für mich selber festgestellt dass mir die Freiheit (und die dadurch resultierende Freizeit...) schneller Geschäfte am Herzen liegt... Allerdings arbeite ich legal - bei Banken ja nicht immer der Fall...
Member hat gesagt: "Böser" Banker;)Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir klingt es auch so verbrecherisch wie "Banker" : Deal eintüten , weiterschieben , Kohle einsacken... Hab für mich selber festgestellt dass mir die Freiheit (und die dadurch resultierende Freizeit...) schneller Geschäfte am Herzen liegt... Allerdings arbeite ich legal - bei Banken ja nicht immer der Fall...