Berufe der TAF-User?

• Ersteller

Member

Ich verkaufe Anzeigen in Magazinen sowie Online.

Autos hat mein Onkel jahrelang für Mazda verkauft. War sehr lange ok aber seit 10 Jahren geht es dauern bergab.

Member

Gesundheits-und Krankenpfleger der sich kaputt gepflegt hat.

Member

@chriboehm ,
Wohin gehts nach Südtirol?

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, ich bin Maurer und habe das Glück das ich meine Arbeit liebe.

Das vergessen immer viele - Du musst Spaß haben bei dem was Du Dein halbes Leben lang tust !

Die jagen Karriere und Geld hinterher - und wenn sie 60 sind schauen sie zurück und stellen fest dass sie sich die besten Jahre ihres Lebens meistens nur geärgert haben...

Ich mag meine Arbeit auch - und da ich den besten Chef "wo voll korrekt gibt" habe ist alles bestens so wie es ist...

Member

Member hat gesagt:
Das vergessen immer viele - Du musst Spaß haben bei dem was Du Dein halbes Leben lang tust !

Die jagen Karriere und Geld hinterher - und wenn sie 60 sind schauen sie zurück und stellen fest dass sie sich die besten Jahre ihres Lebens meistens nur geärgert haben...

Ich mag meine Arbeit auch - und da ich den besten Chef "wo voll korrekt gibt" habe ist alles bestens so wie es ist...
Mehr als sein halbes Leben. Ich muss noch wenn ich Glück habe 10 Jahre arbeiten, dann habe ich mit Ausbildung 45 Arbeits Jahre und 90 werde ich als 3 Schichtler bestimmt nicht.

Member

Member hat gesagt:
Mehr als sein halbes Leben. Ich muss noch wenn ich Glück habe 10 Jahre arbeiten, dann habe ich mit Ausbildung 45 Arbeits Jahre und 90 werde ich als 3 Schichtler bestimmt nicht.

Ich hatte mich nach 19 Jahren (inkl. Ausbildung) gegen die Mühle "Angestellter" entschieden und es nie bereut...
Geld war gut, Posten war gut , viel gesehen von Mutter Erde - aber der Rest war nervig...

Jetzt habe ich zwar rund 20% weniger Einkommen - aber dafür rund 60% weniger Arbeit und kann mir die verbliebenen 40% auch noch selber einteilen...

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mich nach 19 Jahren (inkl. Ausbildung) gegen die Mühle "Angestellter" entschieden und es nie bereut...
Geld war gut, Posten war gut , viel gesehen von Mutter Erde - aber der Rest war nervig...

Jetzt habe ich zwar rund 20% weniger Einkommen - aber dafür rund 60% weniger Arbeit und kann mir die verbliebenen 40% auch noch selber einteilen...
Dazu gehört viel Mut. Ich dagegen habe mich für Familie und kleines Häuschen entschieden, an dem ich immer noch zahle, da würden 20% weniger schon weh tun. Das aber ist Jammern auf hohem Niveau .

Member

Bin seit 35 Jahren Industriemeister in der Chemischen Industrie

Member

Damit der Thread hier nicht einschläft verkünde ich mal, dass ich Schifffahrtskaufmann bin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten