Ich komme da auf 60 Arbeitsjahre bei einem Alter von 72, RespektMember hat gesagt:In etwa: 20Jahre Autofreak. 20Jahre eigene Karrosserie Werkstatt und LKW bau. 20Jahre Sicherheit bis zum Chef Bahnpolizei. 20Jahre Tankstellenpächter. Jetzt in den letzten 20Jahren Rentner ...
Ja, das gäbe eine lange Geschichte. Stichwort Sicherungen raus-gehauen ...Member hat gesagt:Chef der Bahnpolizei und dann Tankstellenpächter?
Wobei auch Babys schon Autofreaks sein können. Brrrrmmmm brrrmmmmMember hat gesagt:Ich komme da auf 60 Arbeitsjahre bei einem Alter von 72, Respekt
Das Hobby Autofreak habe ich ja nicht gerechnet, da es hier ja um die Berufe geht.Member hat gesagt:Wobei auch Babys schon Autofreaks sein können. Brrrrmmmm brrrmmmm
Member hat gesagt:Ich kann halt nur Werkzeugmacher
Autofreak war Beruf/ung, wie bei Dir (wahrscheinlich) der Mechaniker!?Member hat gesagt:Das Hobby Autofreak habe ich ja nicht gerechnet, da es hier ja um die Berufe geht. ... ich kann halt nur Werkzeugmacher
Member hat gesagt:Sehr geehrtes Qualitätsmanagement warum krieg ich immer Kopfschmerzen von der Plöre?