Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #691  

Member

Member hat gesagt:
Damit der Thread hier nicht einschläft verkünde ich mal, dass ich Schifffahrtskaufmann bin
Und warst du denn auch schon mal in Asien?;)
 
        #692  

Member

Member hat gesagt:
Und warst du denn auch schon mal in Asien?;)

So wie in Asien gearbeitet wird möchte ich so wenig damit zu tun haben wie möglich...Es lebe die deutsche Organisation :p
 
        #693  

Member

Member hat gesagt:
So wie in Asien gearbeitet wird möchte ich so wenig damit zu tun haben wie möglich...Es lebe die deutsche Organisation :p
Dann hast du dir das perfekte Forum ausgesucht:tu:
 
        #694  

Member

Member hat gesagt:
So wie in Asien gearbeitet wird möchte ich so wenig damit zu tun haben wie möglich...Es lebe die deutsche Organisation :p

Schonmal in "Asien" gearbeitet? Japan, SIN machen den Deutschen sogar was vor...viel Ahnung hast'e anscheinend nicht von "Asien", davon aber viel
 
        #695  

Member

Member hat gesagt:
So wie in Asien gearbeitet wird möchte ich so wenig damit zu tun haben wie möglich...Es lebe die deutsche Organisation :p

Ich habe beruflich mit deutschen und mit asiatischen Logistikern zu tun - also Deine Branche...

Vom Service und der Flexibilität der Asiaten können bzw. SOLLTEN sich die deutschen Logistiker mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden...
 
        #696  

Member

Member hat gesagt:
So wie in Asien gearbeitet wird möchte ich so wenig damit zu tun haben wie möglich...Es lebe die deutsche Organisation :p

Der Flughafen bkk ist einer der best organisierten den ich kenne. Ich wurde noch nie von einen Asiaten versetzt. Das bestellte Taxi ist immer pünktlich. Wenn es sich verspätet gibts einen Anruf, usw. Wir bauen gerade unser erstes Werk in Thailand. In Malaysia habe wir zwei und in China sind es, glaube ich, auch zwei. Und jetzt frag dich mal warum wir das machen...

Ich bin Ingenieur. Weiter ins Detail kann ich nicht gehen. Ich könnte dann genau so gut meinen Klarnamen hier rein schreiben, da es auf meinen Fachgebiet weltweit nur ca. 50 weitere Spezis gibt.
 
        #697  

Member

Member hat gesagt:
Chef der Bahnpolizei und dann Tankstellenpächter?o_O
Aha, muss noch antworten!
Wenn man/n sich als "Gehobener in den 50ern" 3 Herz- und 1 Hirn- Infarkt holt, auch weil man/n nebenbei noch eine Tankstelle gepachtet hat, erübrigt sich die Frage des "Senkens" in die entmaterialisierte- Gesundheit und des friedlichen- Rentenalterns ...
 
        #698  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe beruflich mit deutschen und mit asiatischen Logistikern zu tun - also Deine Branche...

Vom Service und der Flexibilität der Asiaten können bzw. SOLLTEN sich die deutschen Logistiker mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden...
Ja die Lieben Logistiker :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten