Member
Und warst du denn auch schon mal in Asien?;)Member hat gesagt:Damit der Thread hier nicht einschläft verkünde ich mal, dass ich Schifffahrtskaufmann bin
Und warst du denn auch schon mal in Asien?;)Member hat gesagt:Damit der Thread hier nicht einschläft verkünde ich mal, dass ich Schifffahrtskaufmann bin
Member hat gesagt:Und warst du denn auch schon mal in Asien?;)
Dann hast du dir das perfekte Forum ausgesuchtMember hat gesagt:So wie in Asien gearbeitet wird möchte ich so wenig damit zu tun haben wie möglich...Es lebe die deutsche Organisation
Member hat gesagt:So wie in Asien gearbeitet wird möchte ich so wenig damit zu tun haben wie möglich...Es lebe die deutsche Organisation
Member hat gesagt:So wie in Asien gearbeitet wird möchte ich so wenig damit zu tun haben wie möglich...Es lebe die deutsche Organisation
Aha, muss noch antworten!Member hat gesagt:Chef der Bahnpolizei und dann Tankstellenpächter?
Ja die Lieben LogistikerMember hat gesagt:Ich habe beruflich mit deutschen und mit asiatischen Logistikern zu tun - also Deine Branche...
Vom Service und der Flexibilität der Asiaten können bzw. SOLLTEN sich die deutschen Logistiker mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden...