Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der Flughafen bkk ist einer der best organisierten den ich kenne. Ich wurde noch nie von einen Asiaten versetzt. Das bestellte Taxi ist immer pünktlich. Wenn es sich verspätet gibts einen Anruf, usw. Wir bauen gerade unser erstes Werk in Thailand. In Malaysia habe wir zwei und in China sind es, glaube ich, auch zwei. Und jetzt frag dich mal warum wir das machen...
Ich bin Ingenieur. Weiter ins Detail kann ich nicht gehen. Ich könnte dann genau so gut meinen Klarnamen hier rein schreiben, da es auf meinen Fachgebiet weltweit nur ca. 50 weitere Spezis gibt.
Aha, muss noch antworten!
Wenn man/n sich als "Gehobener in den 50ern" 3 Herz- und 1 Hirn- Infarkt holt, auch weil man/n nebenbei noch eine Tankstelle gepachtet hat, erübrigt sich die Frage des "Senkens" in die entmaterialisierte- Gesundheit und des friedlichen- Rentenalterns ...