AndyFfm
Ex-Member
Und warst du denn auch schon mal in Asien?;)Damit der Thread hier nicht einschläft verkünde ich mal, dass ich Schifffahrtskaufmann bin
Und warst du denn auch schon mal in Asien?;)Damit der Thread hier nicht einschläft verkünde ich mal, dass ich Schifffahrtskaufmann bin
Und warst du denn auch schon mal in Asien?;)
Dann hast du dir das perfekte Forum ausgesuchtSo wie in Asien gearbeitet wird möchte ich so wenig damit zu tun haben wie möglich...Es lebe die deutsche Organisation![]()
So wie in Asien gearbeitet wird möchte ich so wenig damit zu tun haben wie möglich...Es lebe die deutsche Organisation![]()
So wie in Asien gearbeitet wird möchte ich so wenig damit zu tun haben wie möglich...Es lebe die deutsche Organisation![]()
Aha, muss noch antworten!Chef der Bahnpolizei und dann Tankstellenpächter?![]()
Ja die Lieben Logistiker :)Ich habe beruflich mit deutschen und mit asiatischen Logistikern zu tun - also Deine Branche...
Vom Service und der Flexibilität der Asiaten können bzw. SOLLTEN sich die deutschen Logistiker mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.