Thailändisch lernen

Beste Badestrände in und um Pattaya

        #22  

Member

" In und um Patty" Bitte unbedingt posten, wenn jemand was gefunden hat ;)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
sollen sie doch jedem Touristen der dort rein will bei der Immigration 500 bath dafür abnehmen.
Du willst ein paar Thais reich machen :coool: oder wo glaubst Du das das Geld sonst versickert?

Wie wäre es mit
- Flaschen- und Dosenpfand
- ein Verbot von Plastik- und Pappgeschirr
- Plastiktüten verbieten, geh mal in Tesco Lotus oder Big C richtig einkaufen, wieviel Tüten Du hast
- Chips usw, wegen den Tüten abschaffen

Den bestehenden Müll einfach mal mit 1.000 Liter Benzin verbrennen, aber bitte erst wenn ich Thailand wieder für 2 bis 4 Monate verlasse :D
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Du willst ein paar Thais reich machen :coool: oder wo glaubst Du das das Geld sonst versickert?
Das die Kohle niemals dem dafür vorgesehenen Verwendungszweck zugeführt werden würde ist mir schon klar.
Ich wollte ja nur ganz naiv helfen. Bin halt ein Gutmensch. ;)
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten heißt es, dem eigenen Immunsystem zu vertrauen. Da bin ich gegenüber der jüngeren Generation natürlich klar im Vorteil. Baden als Kind im Rhein in den 60ziger Jahren - kein Problem. Gut, es hat immer ein bisschen gestunken, aber dann hat man gewusst, es ist nicht mehr weit. Und wenn ich mit meinen Eltern mal an der Wupper war, fand ich diesen riesigen Schaumberge, die einem dort entgegen waberten, richtig aufregend.

Also stellt euch mal nicht so an.

ich bin als Kind oft durch die Weser geschwommen. Das hat mich genügend abgehärtet.
Wenn ich in Pattaya urlaube nehme ich gewöhnlich ein Hotel nähe Beachroad, ohne Pool. Und gehe in der Pattaya Bucht im Meer schwimmen. Danach duschen und gut iss.
 
        #28  

Member

Mal unabhängig davon, wo und wie man sich als Kind gesuhlt hat und inwiefern sich das positiv für die Abwehrkräfte darstellte. Ich bin auch schon mehrfach am Wongamat Beach in der bereits aufgebröckelten Scheiße geschwommen...

Aber das ist doch nicht das, was wir hier als sauberen Strand suchen.
 
        #29  

Member

Wer hat denn in Pattaya schon Zeit um an den Strand zu gehen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten