Thailändisch lernen

Bangkok Beste Ecke für Party in Bangkok? 5 Sterne Hotel?

        #11  

Member

Okura Prestige, ca 240 Euro die Nacht im Januar
 
        #12  

Member

Wow, gehobene Ansprüche, auch nicht schlecht ;-) Ich selbst scheue die Nana Plaza inzwischen wie die Pest, aber das ist rein persönlich. Mit viel Kohle zum verprassen ist die Nana vermutlich die bessere Location als Soi Cowboy.
Der Verkehr in Bkk kann extrem sein und manchmal ist es besser, ein Motorbike Taxi zu nehmen, die kommen überall durch. Tuktuk auf keinen Fall, die sind teurer als Taxis, stehen genauso im Stau und du inhalierst die Abgase. Bestehe immer auf einen Helm zur Sicherheit, aber die Jungs dort fahren fantastisch, das sind wahre Künstler.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Dann bist in Nähe Nana wahrscheinlich besser aufgehoben als Richtung Soi Cowboy. Attraktive Damen kannst überall finden. Junge mehr im Nana.

Nach meiner Erfahrung ist das Quatsch🙄.... sowohl in deg soi cowboy als auch in NEP Nana findest du junge (sexy) Girls die halt kosten....🤷‍♂️😉 wenn du ein Hotel bei Nana /Asoke u d dazwischen hast finde ich es a. Besten bei der Action👍😊
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Nach meiner Erfahrung ist das Quatsch🙄.... sowohl in deg soi cowboy als auch in NEP Nana findest du junge (sexy) Girls die halt kosten....🤷‍♂️😉 wenn du ein Hotel bei Nana /Asoke u d dazwischen hast finde ich es a. Besten bei der Action👍😊
Ich habe am Samstag soviel junges Spaltbares Material in der Soi Cowboy gesehen. Freelancer gibt's natürlich bei Nana mehr. Wer aber gerne junge hübsche Mädels in Bikinis anschaut, der muss in die Soi Cowboy!
 
        #15  

Member

Von den hier aufgezählten Hotels war ich bisher nur im Landmark und im Radisson blue. Beide passen gut für deine Präferenzen.

Landmark:
+ Lage Top, direkt neben Nana sowie Skytrain Station vor der Hütte
+ Bessere Raucherzimmer
+ Super Frühstück
- pool Area manchmal etwas ungepflegt.

Radisson
+ Lage gut, Soi Cowboy in Gehdistanz
+ Pool Area sehr gemütlich aber manchmal etwas zu klein wenn das Hotel voll ist.
- Scheiss Abzug im Raucherzimmer

Ich persönlich bevorzuge die Club Rooms im Landmark, im Radisson passt mir der Stil allgemein irgendwie nicht.
Ich würde euch empfehlen mal den Skytrain zu benutzen wenn es euer Ziel zulässt, ist ein ziemlich einfaches System und man kommt schnell und günstig von A nach B.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde euch empfehlen mal den Skytrain zu benutzen wenn es euer Ziel zulässt, ist ein ziemlich einfaches System und man kommt schnell und günstig von A nach B.
Nicht mal benutzen sondern immer.
Schneller und sicherer kommst Du in BKK nicht von A nach B.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Nicht mal benutzen sondern immer.
Schneller und sicherer kommst Du in BKK nicht von A nach B.

Schnell aber auch nur wenn sie nicht zu voll ist und du auf die nächsten warten musst🤣
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mit der nächsten mitkommst😜 in den Stosszeiten mag ich selbst ja gerne die Motoradtaxis🤷‍♂️
In den Stosszeiten mag ich es jung und knackig 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten