Thailändisch lernen

Bangkok Beste Ecke für Party in Bangkok? 5 Sterne Hotel?

        #22  

Member

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Es wurde "The Landmark". Executive Suite für ca. 245 Euro pro Nacht. Ich bin gespannt und werde dann hier berichten ;)
 
        #23  

Member

Sicher eine gute Wohl! Bfst. und Happy hour im 33. Stock ist echt gediegen. Mit dem Essen was dort angeboten wird, bist du nach 19 Uhr bereits satt .... (aus meiner Erinnerung jeweils 17 bis 19 Uhr) Auf der Terrasse unten beim Eingang ist es wohl ziemlich lärmig aber auch toll die Leute zu beobachten. Ab und zu hat es auch ein paar hübsche Freelancerinnen die sich gerne auch einen Drink einladen lassen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Sicher eine gute Wohl! Bfst. und Happy hour im 33. Stock ist echt gediegen. Mit dem Essen was dort angeboten wird, bist du nach 19 Uhr bereits satt .... (aus meiner Erinnerung jeweils 17 bis 19 Uhr) Auf der Terrasse unten beim Eingang ist es wohl ziemlich lärmig aber auch toll die Leute zu beobachten. Ab und zu hat es auch ein paar hübsche Freelancerinnen die sich gerne auch einen Drink einladen lassen.

Das klingt doch super, vielen Dank für die Infos. Lass es dir gut gehen dort ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten