• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Bangkok Biergarten Soi 7

       #1  
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.843
Likes erhalten
10.291
Wie immer ein MUSS!

Wunderbar zum Umsehen und "Atmosphäre aufnehmen".

Allgemein wie immer: Zivile Preise, sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service. Ein immer deutlicherer Damenüberschuss, der sich aber nicht positiv auf die Preise auswirkt. Zumindest nicht bei meiner Zielgruppe. :(

Jedenfalls, da Freelancer Bar, nicht so ein Abzockschuppen, wie man es hier und dort immer wieder hat.
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.953
Likes erhalten
9
Standort
Kaufbeuren
Beruf
industriemechaniker und Moderne Sklave


du solltest dazu schreiben wo

ich denke mal das du den german beer garden
in der sukumvit road soi 7 meinst

ja der ist immer nen besuch wert haufen girls teils auch guter qualität

zum deutschen essen dort kann ich nicht viel sagen habe zuletst vor einigen jahren dort gegessen war ok
ich esse in los kein farang food

gruss lex
 
 
 
 
       #3  


du solltest dazu schreiben wo
ich denke mal, dass du den german beer garden
in der sukumvit road soi 7 meinst
Klar meint er den. Was sollte er denn sonst meinen,
wenn das Thema "Bangkok: Biergarten Soi 7" heißt?
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #4  
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.953
Likes erhalten
9
Standort
Kaufbeuren
Beruf
industriemechaniker und Moderne Sklave


hör ich da ein summen in meinem ohr??

mein fehler sorry

gruss lex
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
3.608
Likes erhalten
150
Beruf
S-Touri a.D.


Seit wann heißt der GERMAN beer garden, LEX?
Meines Wissens steht am Eingang lediglich Bier Garten, Sukumvit Soi 7.

Klar ist innen einiges in deutscher Sprache angeschlagen. Wenn wäre es eh nur umgangssprachlich gewesen.
So wie Schrottplatz Naklua beispielsweise.

Ich finde Auch der Bier Garten ist zum Atmosphäre aufnehmen ganz ok. Allerdings muss man Glück haben,
wenn man auf der Suche nach jüngeren Semestern ist. Zuletzt wirkte es immer auf mich wie ein großer Rentnerstammtisch.
Wenn man das mag, ist es sicher gut dort.
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
4.322
Likes erhalten
80
Standort
Rhein-Main
Beruf
Möglichmacher


Na na na, Martl :ironie:

Ich bin jetzt zwar grade knapp über die 40 - aber Rentner bin ich noch lange nicht :mrgreen:

btw: ich hatte Ploy, unsere Miss Juni, aus dem BG...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Okay, vielleicht ein Glücksgriff...
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
4.322
Likes erhalten
80
Standort
Rhein-Main
Beruf
Möglichmacher


Die Bildgröße im Nachhinein zu verändern will mir nicht gelingen...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.668
Likes erhalten
20
Standort
Deutschland
Beruf
Dipl. Betriebswirt


Muss martl da recht geben. Rentnerstammtisch passt ganz gut.
Hab in 10 Jahren noch nie ein Mädel dort mitgenommen...
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #9  
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.843
Likes erhalten
10.291


Mal so, mal anders. :)

In der Tat findet man dort jede Menge ältere Semester. Teilweise auch solche, die mich erschrecken.

Zumindest zur Zeit ist aber auch einiges an jüngeren Damen dort. 19 bis sagen wir 28. Teilweise sehr nett, aber immer wieder zielgerichtet auf Newbie-Kundschaft aus, die mit Ansagen von 3000 für LT leicht ausgenommen werden können.
Wenn jetzt jemand sagt, die 28er version ist nicht mehr jung - Na ja, die Mädels sehen schon sehr knackig aus. Würden bei uns jederzeit für U20 durchgehen.

@Nixus: Deine Dame war ohne Zweifel ein absoluter Glücksgriff - und sie verkehrt ganz sicher nicht regelmässig - sprich jeden Tag - dort.
Habe sie jedenfalls noch nicht gesehehn. :(

@ Martl: Der Biergarten hiess früher wirklich mal German Biergarten. Das "German" wurde dann wohl weggenommen, als der Besitzer gewechselt hat. Muss aber schon recht lange her sein. Grubert weiss dazu sicher Genaueres.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #10  
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
4.322
Likes erhalten
80
Standort
Rhein-Main
Beruf
Möglichmacher


Okay - zugegebenermaßen gibt es dort Damen, die dort scheinbar seit der Eröffnung des Biergartens tagtäglich auf Kundschaft warten (Modell Geisterbahn). Aber die muss man ja nicht mitnehmen. :yes:

Ich hatte bislang zwei richtige Glücksgriffe und drei mal tote Fische - war aber auch oft genug dort, ohne was mitzunehmen. Außer halt zwei, drei SML :hehe:
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.953
Likes erhalten
9
Standort
Kaufbeuren
Beruf
industriemechaniker und Moderne Sklave


also mir ist das eigentlich egal wie alt ne dame ist

wenn sie hammer gut aussieht zumindest

meist haben die älteren mehr drauf im bett wie die jungen hüner

gruss lex
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.668
Likes erhalten
20
Standort
Deutschland
Beruf
Dipl. Betriebswirt


Eine die Hammer gut aussieht wirst du dort schwer finden...

Die Namensänderung stimmt. Ist beim Umbau geändert worden...
 
 
 
 
       #13  


liegt im auge des betrachters sabai 11. vor 3-4 jahren waren da sehr wohl geräte. wie es momentan ist weiß ich nicht, werde das aber mal testen in ein paar wochen.
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
3.608
Likes erhalten
150
Beruf
S-Touri a.D.


@ Martl: Der Biergarten hiess früher wirklich mal German Biergarten. Das "German" wurde dann wohl weggenommen, als der Besitzer gewechselt hat. Muss aber schon recht lange her sein. Grubert weiss dazu sicher Genaueres.
Habe gerade alte Bilder angeschaut. 2004 war es kein German Beergarden. Das muss also dann noch länger her sein.
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
10
Likes erhalten
1


Früher mal von einem Deutschen eröffnet.Ist dann Gestorben,jetzt hat es ein Chinese seit mehreren Jahren in seinem besitz,mit unverändertem Layout.
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
11
Likes erhalten
0


Früher mal von einem Deutschen eröffnet.Ist dann Gestorben,jetzt hat es ein Chinese seit mehreren Jahren in seinem besitz,mit unverändertem Layout.
Etwas umgebaut und erneuert hat der Thai-Chinese im Laufe der Jahre schon.
Im großen und ganzen aber wie früher, keine Barfine für die Ladies.
Sehe ich als clever an, da werden mehr abgeschleppt als an den anderen Bars.
Dadurch kommt natürlich auch mehr Kundschaft, zum konsumieren.
In Bangkok immer meine Hauptanlaufstelle.
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.843
Likes erhalten
10.291


Meine auch. :)

"Keine Barfine" liegt daran, dass es alles Freelancer sind. Das Konzept zahlt sich offenbar für alle aus. Bis auf Montag Abend ist der Laden eigentlich an jedem Tag gut besucht. Freitag und Samstag rappelvoll. Es treffen sich auch einge Expats dort.
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
11
Likes erhalten
0


Ja Freitag, Samstag ist super.
Ich glaube da kommen auch Girls, die über die Woche einer geregelten Arbeit nachgehen und versuchen ihr Gehalt aufzubessern.
Ist doch für uns o.k. so !
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
25
Likes erhalten
0


na ja fand ich eher entäuschend die meisten damen sind schon im fortgeschrittenen alter aber wem langweilig ist kann ja eine runde schauen gehen
manchmal hat mann ja glück:mrgreen:
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.843
Likes erhalten
10.291


@ichag: Der geduldige macht den Stich. :)

Da sind mindestens zwei Schichten am Start. Vor 19:00 Uhr und nach 19:00 Uhr - in der Grobeinteilung. Wer die Muße hat mal in Ruhe ein Singha oder zwei zu trinken hat durchaus die Chance etwas nettes zu finden.
 
 
 
 
Oben Unten