Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #21  

Member



@all

"Eure" Miss Oktober kommt von dort, soviel zum Thema "nix vernünftiges zu finden"...

Habe dort in kurzer Zeit mehr als einen guten Fang gemacht. Für mich die erste Anlaufstelle in BKK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Da sind mindestens zwei Schichten am Start. Vor 19:00 Uhr und nach 19:00 Uhr - in der Grobeinteilung. Wer die Muße hat mal in Ruhe ein Singha oder zwei zu trinken hat durchaus die Chance etwas nettes zu finden.

So sehe ich das auch.
Die Bars mit Barfine haben ihre festen Ladies und wenn da nichts Besonderes dabei ist kommt auch nichts nach.
Da kann ich dann drei und mehr Bier trinken und die Ladies sind immer noch die Gleichen.
Im Biergarten ist aber ein Kommen und Gehen.
Man muß sich halt etwas Zeit lassen, dann findet man schon die Richtige.
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Ja Freitag, Samstag ist super.
Ich glaube da kommen auch Girls, die über die Woche einer geregelten Arbeit nachgehen und versuchen ihr Gehalt aufzubessern.

Sonntag kann ich auch empfehlen. Da gibt es wohl mehr als eine Studentin oder Verkäuferin, die ein Zustupf verdienen möchte. Auf jeden Fall waren da viele Stunner am Start.
 
        #24  

Member



Hab´ das was läuten hören, die Tage des Biergarten seien gezählt...

Angeblich soll es den Biergarten noch maximal 2 Jahre geben, dann würde der Bereich abgerissen um Platz für einen Hotelussneubau zu haben.

Ist jemandem genaueres bekannt??
 
        #25  

Member



Naja, wär schad drum, aber der wird sicher auch an einem anderen Platz wieder aufgemacht. Damit ist zuviel Geld zu machen :)

Greetz, H&S
 
        #27  

Member



Hallo zusammen

war im Dezember 2010 in BKK und gehe im April wieder....Freude

meines Wissens wird der Biergarten in Soi 7 in 2 Jahren schliessen, soweit ich weiss soll dort ein Hochhaus in Planung sein.

das Thermae ist nie mehr dasselbe wie noch vor 2-3 Jahren leider...

mal schauen was es neues gibt in BKK an der Sukh

ist jemand von euch ab 8.4.11 auch in BKK?
 
        #28  

Member



Das Thermae war/ist seit seinem Umzug auf die Suk wohl nie wieder das gewesen, was es damals war. Habe es im Original nie kennengelernt

Auch wenn das "neue" Thermae einen Charme wie eine Bahnhofswartehalle hat, gibt es Tage, an denen ich mir diese sehr spezielle Atmosphäre gebe.

Werde vermutlich ab dem 12.04. in BKK sein...
 
        #29  

Member



war schon irre die alte thermae,
ein lokal über den hinterhof,die stiege runter,pissgeruch vom entlasstungsgerinne,gleich wieder vom küchengeruch überdeckt dann endlich den keller erreicht und alles war cool:yes:
hab alles mögliche dort getroffen,sogar den embassy von....na was reimt sich drauf:hehe:
das unbedingte "must"war eine ray ban"wayfarer"ansonsten war es unmöglich beim verlassen dieser hochburg um 7.00am die holde an den busstationwartenden businessladies vorbeizuschleusen,
ohne das gesicht zu verlieren:tu:
ja,ja times they are a changing wie schon der robert zimmermann einst sagte:cry:
 
        #30  

Member



@khun andy,
wäre eine möglichkeit,den biergarten wieder einigermaßen so zurückgestalten wie er früher war!einfach atmosphäre im grünen!ohne diese scheiss videowalls und bahnhofsfeeling
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten