Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #41  

Member



Ich finde es schon ein wenig schade drum, obwohl ich den Laden nicht gerade schön fand. Aber einige nette Damen habe ich dort abgegriffen, die Omas dort entsprechen eben meinem Beuteschema :ironie:

Aber was soll's. Das Leben geht weiter, und gerade eine Megacity wie BKK unterliegt eben einer ständigen Veränderung. So lange es willige Mädels auf der Soi 4 und an der Bushaltestelle gibt, ist für mich die Welt doch in Ordnung :tu:
 
        #42  

Member



Ich weiss ja, dass die Geschmäcker verschieden sind, aber es verwundert mich schon ein wenig
wieviele eher negative Stimmen es hier zum Biergarten in der Soi 7 in Bangkok gibt.

Also für mich ist der Laden ein MUSS wenn man in Bangkok ist.
Gründe?

1. Ich persönlich stehe eher auf Freelancer die es dort zuhauf gibt. Ist in meinen Augen
einfach ungezwungener als wenn man in ner Bar oder GoGo ne Kleine auslösen muss.

2. Im Gegensatz zu Bars oder GoGos wird man dort nicht ständig angesprochen nach
Lady Drinks oder "Barfine me pleeeeasssse". Man kann sich dort ganz in Ruhe hinsetzen
und etwas trinken oder essen und sich ganz in Ruhe eine Kleine raussuchen

3. Was ich am wenigsten nachvollziehen kann sind Kommentare wie "Da gibt es nur alte
und hässliche Frauen". Es ist sicher richtig, dass es dort auch ältere Semester 40+ gibt.
Aber es gibt dort auch genauso richtige Stunner. Ich habe da so ziehmlich die heisseste Kleine
klargemacht die ich in Bangkok gesehen habe. Wenn ich hier ihre Fotos posten würde (die
sie mir im nachhinein geemailed hat, weil ich etwas mehr Zeit mit ihr verbracht hatte) dann würde ich
damit jede Wahl zum "Mädchen des Monats" hier locker gewinnen (kann ich aber leider nicht machen, weil ich
mich wie ein "Schwein" fühlen würde, wenn ich ihre Fotos hier raushaun würde, obwohls mir in den Fingern juckt LOL)

Das ist aber genau das was den Biergarten in meinen Augen so genial macht: Du kannst dort
in aller Ruhe für jeden Geschmack was finden: Vom Stunner bis zur 50 jährigen ist dort alles vertreten.

Einfach perfekt der Laden!!
 
        #44  

Member



Biergarten SOi 7 ist was für den Stalker und andere die auf verwelkende 60kg++ Ladies stehen.
:)
 
        #45  

Member



at Blackmicha

Na ja ich war das letzte mal vor ca 1 Jahr dort und fand es nach wie vor sehr gut.
Und dass es momentan in Bangkok ganz allgemein wesentlich ruhiger ist ist doch
nicht wirklich verwunderlich aufgrund der Flutsituation in Bangkok.


at rio0815

Hahaha...also ich denke, dass selbst der hässlichste Sex Touri es nicht nötig hat
sich in Bangkok als Stalker zu betätigen. Und glaube mir, dort gibt es definitiv
auch richtige Stunner.

Aber wie ich eingangs erwähnt habe: Die Geschmäcker sind halt verschieden und
das ist auch gut so, weil sonst würden doch alle ekligen Sex Touristen genau am
gleichen Spot auftauchen...und das wollen wir den Thai Damen doch ersparen LOL
 
        #46  

Member



Ich glaube, Rio schoss da gegen ein (ehemaligen) TA-Autor mit dem Nicknamen "Stalker". Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber der Kommentar von Rio war mal wieder :kotz:
 
        #48  

Member



wir gehen wenn wir in BKK sind immer einmal in den Biergarten, auch aus nostalgischen Gründen. Hatten wir dort doch unsere erste Thailady, unseren ersten Flopp aber auch unser erstes super Erlebniss. Haben früher immer im Amari gewohnt (no Lady Charge) ist aber total heruntergekommen. Haben das Gefühl, dass Freitags; Samstags mehr jüngere da sind, kann aber subjektiv sein. Wobei letztes Jahr (im Mai) wirklich nichts los war. Werden aus nostalgischen Gründen dieses jahr wieder hingehen
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Ich glaube, Rio schoss da gegen ein (ehemaligen) TA-Autor mit dem Nicknamen "Stalker". Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber der Kommentar von Rio war mal wieder :kotz:

Das Du einen running gag nicht erkennst, der zudem noch Kult ist (nicht nur, aber vor allem in dem Forum wo Stalker Admin ist), verwundert nicht.

Vielleicht wäre für den unwissenden User ein Link zu Stalkers Berichten hilfreicher gewesen, anstatt hier herumzumotzen?

Gruß auch an BM.

BTW: Ist das derselbe Blackmicha, der von nagelneuen Lexus in Kambodscha, ganz offiziell vom Lexus-Händler, für 12.000 $ zu berichten weiss? Bei Bedarf suche ich das Posting aus dem Tip-Forum gern raus :)
 
        #50  

Member



Ich war Anfang Januar im BG ich finde es da auch gut die Mädels sind nicht so aufdringlich man kann sich in Ruhe umsehen ein Chang trinken und es gibt da alle Altersklassen immer wieder gerne so wie es aussieht im Juni/Juli wieder :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten