Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #31  

Member



Hi beinander,

ich will ja hier nicht groß einen auf Nostalgie machen, aber...
kennt noch jemand den Biergarten in den 80er Jahren...?

Damals war es der "Schweizer Biergarten Soi 7", habe seinerzeit immer sehr hübsche Mädels da rausgezogen (1984/85)

Oder vieleicht kennt noch jemand die Bierkutsche in der Soi 3, Wirt war der Knut aus München. Dort habe ich meine allererste LT aufgegabelt... oder sie mich...:mrgreen: an meinem allerersten Tag in Thailand überhaupt...
 
        #32  

Member



@nixus-maximus
hallo nixus
schade reise am 11.04.11 weiter nach patong und ab 18.04.11 bin ich dann für 5 Nächte in Pattaya. Wo schlägt es dich hin nach dem 12.04.11 wäre kuul dich zu treffen.
Gruss Khun Andy
 
        #33  

Member



@schlawutzi
Beide Adressen sind mir sehr geläufig. Glory Days! Was hatte BKK damals noch Flair. Ganz anders als die seelenlose Betonwüste von heute. Sogar im Sukh. Areal gabs noch grüne Flecken.
Der Biergarten war immer eine meiner besten Abschleppstationen und beim Knut in der Bierkutsche war ich bis zum Schluß, als er in der Soi 15 gegenüber vom Manhattan Hotel war, Stammgast am Thresen.
Echt lustig, mit einer Bierkutschenwaitress bin ich fest liiert. :liekas:
Es gibt gewisse Dinge die kommen einfach nicht mehr,die sind dahin.:cry: Das Flair das Bangkok einmal hatte kann die heutige Techno, Hip Hop und Kafferrapgeneration mit ihrer was "kostet die Welt Mentalität" auch nicht ansatzweise erahnen.
Gruß Pattayauwe
 
        #34  

Member



Ja, *seufz* was waren das noch für Zeiten.

Stimmt, die Atmosphäre war anders, vieleicht liegt es auch daran, daß wir damals noch jung und knackig waren... Heute sind wir halt nicht mehr jung....:mrgreen:

Auch das Flair der Soi Cowboy war ein anderes. Wenn wir schon mal dabei sind: Beim reingehen in die Soi Cowboy von der Asoke aus war rechts gleich die erste Bar die "Gung Ho Bar", nicht die edelste, aber immer geile Party. Wir sind dann immer 4 Stockwerke rauf und auf dem Dach zwischendurch immer mal einen gek...., anschliessend wieder runter oder in eins der Zimmer der Mädels...:mrgreen:

Die letzte Bar rechts war die "Our Place" von Udo und Wolfgang aus München. Die Bar gibts glaube ich heute noch, was aus dem beiden ownern geworden ist, weiß ich natürlich nicht. Immerhin schlappe 25 Jährchen her....
 
        #35  

Member



Hallo Kollegen,

ich habe Neuigkeiten zu den Gerüchten, die Tage des Beergarden seien gezählt.

In der Tat, das ist wohl so. Leider.

Das benachbarte Hotel Amari (Eingang Soi 5) will sich wohl irgendwie erweitern.

Der BG Besitzer hat einen weiteren Laden auf der Soi 19. Irgendwie sollen die beiden Geschäfte zusammengelegt werden. Wo und wie ist aber noch nicht bekannt.
 
        #36  

Member



Hmmm :/ Aber nen Zeitplan gibt es noch nicht?
 
        #37  

Member



Lieber merlin , viele Grüchte und Halbwahrheiten !

das der BG weg kommt in reichlich einen Jahr ist Wahrheit ., das ganze Areal einschließlich TUNNEL bis soi 5 wird Abgerissen und ein Hotel von einen Inder errichtet.

Der Betreiber des BG Soi 19 hat NICHTs mit dem neuen Thai Besitzer Soi 7 zu tun . Das waren Beziehungen , wo BG 7 noch zur Hälfte einen Schweizer gehört hat.
 
        #38  

Member



Danke für die Aufklärung, Blackmicha.

Die Info, die ich hier gepostet habe kam von einem Staff-Member.

Wie auch immer - schade drum!

Ich denke, die ganze Soi7 wird dann platt sein. Keine Ahnung, warum ein Ölauge soetwas vorhat.
 
        #39  

Member



also mir ist um den BG nicht schade , wenn der wech ist ! hab da seit Jahren nix mehr abgegriffen .

nur eins ist dann wirklich Schade ... die Beste Bratwurst (menue Nr. 10 )in BKK gibts dann auch nicht mehr .
 
        #40  

Member



Ist nicht schade drum ...


War eh nur noch eine Sozialstation fuer Nostalgiker oder unverbesserliche .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten