Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #401  

Member

Member hat gesagt:
Nur essen werde ich dort nicht mehr

früher habe ich ganz gerne dort einmal einen Happen geschnappt, aber seit ca. 2 Jahren (?) wurde der Genuß immer geringer
 
        #402  

Member

Ich habe dort einen Abend a zu songkran dort verbracht.
Ich wollte rein aber es waren alle Stühle hoch gestellt, an der Bar saßen ein paar Einheimische und tranken. Sie haben mich eingeladen und es wurde ein sehr lustiger Abend, es gab suki, oder so ähnlich. Es wurde samsong Cola/Wasser getrunken und ich habe immer mal ein Bier bestellt. Zum Schluss musste ich nur 4 Bier zahlen und war ziemlich angeschossen. Eigentlich wollte ich beim nächsten Besuch mal wieder reinschauen
 
        #403  

Member

@madmac222: Danke dir für deinen Hinweis, der mich eigentlich sehr traurig macht.

Es ist sehr wenig - oder gar nichts - übrig geblieben, was mich nach BKK bzw. LOS ziehen würde.

Leere Bänke, leere Stühle, leere Sois - all das was mich gereizt und was mir gefallen hat ist weg.

Traurig.

Beergarden war für mich eine Institution.

Gruß

sharky
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
---Es ist sehr wenig - oder gar nichts - übrig geblieben, was mich nach BKK bzw. LOS ziehen würde. Leere Bänke, leere Stühle, leere Sois - all das was mich gereizt und was mir gefallen hat ist weg

jetzt möchte ich nichts schönreden, aber nur einmal zum Verständnis der gelegentlichen Besucher THs: für die Leutz (Farang), die hier in TH fest wohnen (außerhalb Pattayas) hat sich so gut wie nichts verändert:

1. Du hast ein zufriedenes Leben: Familie, Haus, Hof, Land, Auto, Moped und Nachbarn ... wie eh und je
2. volle Bewegungsfreiheit, anders als in Europa
3. kaputte beer bars, verwaiste Gogos, leere Massagen gehen den allermeisten Expats a.A. vorbei, die wohnen ja dort nicht
4. für die Freunde einer flotten, dankbaren Nummer braucht man nur max. in seine Provinzhauptstadt zu fahren
5. für alle Wegstecker u. Bier/SchnapsSüffler die ein doppeltfeuchtes Wochenende brauchen: da fährt man nach ... Pattaya!!
(ein gutes Hotel, 5 sixpacks, 1 JohnnyWalker Black, 1 Sanatoriumspackung Pariser, einige Tel.Nummern - fertig)

will sagen: den hier Verbliebenen geht es wahrscheinlich seit eh u. je über Gebühr gut, gebeutelt sind eigentlich nur Urlauber!
 
        #405  

Member

Member hat gesagt:
jetzt möchte ich nichts schönreden, aber nur einmal zum Verständnis der gelegentlichen Besucher THs: für die Leutz (Farang), die hier in TH fest wohnen (außerhalb Pattayas) hat sich so gut wie nichts verändert:

1. Du hast ein zufriedenes Leben: Familie, Haus, Hof, Land, Auto, Moped und Nachbarn ... wie eh und je
2. volle Bewegungsfreiheit, anders als in Europa
3. kaputte beer bars, verwaiste Gogos, leere Massagen gehen den allermeisten Expats a.A. vorbei, die wohnen ja dort nicht
4. für die Freunde einer flotten, dankbaren Nummer braucht man nur max. in seine Provinzhauptstadt zu fahren
5. für alle Wegstecker u. Bier/SchnapsSüffler die ein doppeltfeuchtes Wochenende brauchen: da fährt man nach ... Pattaya!!
(ein gutes Hotel, 5 sixpacks, 1 JohnnyWalker Black, 1 Sanatoriumspackung Pariser, einige Tel.Nummern - fertig)

will sagen: den hier Verbliebenen geht es wahrscheinlich seit eh u. je über Gebühr gut, gebeutelt sind eigentlich nur Urlauber!

So siehts aus
 
        #406  

Member

@blacky12 , dem kann ich mich nur anschließen.
 
        #407  

Member

der Beergarden ist definitiv Geschichte, dort steht ein Bauzaun. Daneben wurde ein Barkomplex gebaut, und die letzte Bar vor dem Bauzaun nennt sich auch Beergarden. In dem ganzen Komplex sowie im Beergarden waren diverse Freelancer anwesend.
 
        #408  

Member

wow nach 3 Jahren geht's hier wieder weiter.

Wann warst Du dort ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten