Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #391  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Küche noch gut oder hat es nachgelassen?
Ich habe dort neulich eine Bratwurst gegessen. Einfach nur grausig. Mit Abstand mein schlechtestes Essen der letzten Monate. Dafür aber recht teuer.
 
        #392  

Member

Habe vor einiger Zeit eine art Frikadellen dort gegessen.....waren panierte Sägespäne.
Nicht zu empfehlen.
An dem Abend habe ich aber den "Stunner" des Hauses mitgenommen. Optisch eine 6, aber
im Bett eine Kanone. War aber auch schon 39. Ich weiß nicht zum wievielten Mal....
Aber ansonsten wirklich nur noch eine Resterampe.
 
        #393  

Member

Im Februar noch ganz in Ordnung. Nur kann sich inzwischen ja jeder selber ausrechnen wieviele Touristen dort reingehen
und wie lange dann der Farangfood in der Tiefkühltruhe rumliegt.

Wundert mich also nicht daß dort nichts mehr schmeckt.
 
        #394  

Member

Member hat gesagt:
Im Februar noch ganz in Ordnung. Nur kann sich inzwischen ja jeder selber ausrechnen wieviele Touristen dort reingehen
und wie lange dann der Farangfood in der Tiefkühltruhe rumliegt.
Das ist leider so. Eigentlich unverständlich warum die Küche dort offen gehalten wird.
 
        #395  

Member

Member hat gesagt:
Das ist leider so. Eigentlich unverständlich warum die Küche dort offen gehalten wird.

wahrscheinl. ist für solche wenigen Bouletten u. Kram auch nicht mehr der (teure) Chefkoch vonnöten, sondern jemand, "der das den Chefkoch hat machen sehen..."
 
        #396  

Member

Hatte mir aber auch schon zu besten Zeiten im Biergarten mit dem Essen zweimal den Magen verkorkst.
Keine Ahnung ob das damit zu tun hat, das die Küche gleich neben den "Toiletten" ist.
 
        #397  

Member

Member hat gesagt:
Hatte mir aber auch schon zu besten Zeiten im Biergarten mit dem Essen zweimal den Magen verkorkst.Keine Ahnung ob das damit zu tun hat, das die Küche gleich neben den "Toiletten" ist.

normalerweise schmeckt es bei obiger Konstellation am besten u. es sind nur kurze Wege ... :bh:
 
        #398  

Member

Biergarten-Bashing war schon vor 30 Jahren die Regel...

Aber irgendwas müssen sie ja richtig gemacht haben: Es gibt ihn immer noch!

Für mich bei jedem Bangkok-Besuch weiterhin ein Muss!

👍
 
        #399  

Member

Member hat gesagt:
Biergarten-Bashing war schon vor 30 Jahren die Regel...Aber irgendwas müssen sie ja richtig gemacht haben: Es gibt ihn immer noch! Für mich bei jedem Bangkok-Besuch weiterhin ein Muss!

naja "bashing", sammama "Frozzeln" a wenns weicher...natürlich bin auch ich IMMER bei BKK Besuch im BG Soi 7
 
        #400  

Member

Kein bashing, einfach erlebte Tatsachen.
Ich gehe trotzdem jedes Mal wieder hin, werfe einen Blick hinein, ob ich nicht allein bin.
Wenn bissi Betrieb, dann nehme ich auch ein/ zwei Bierchen.
Nur essen werde ich dort nicht mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten