Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #371  

Member

Member hat gesagt:
Aber als "normaler" Tourist kommste immer noch nicht rein
Was verstehst du unter normalen Tourist?
Ich bezeichne mich als normalen Touristen und ich bin heute mit TR Visa eingereist.
Da braucht es keine Tricks!
 
        #372  

Member

Naja, so wie früher...Arrivalcard und gut ist.
Du musst ja trotz deines Visums erstmal 14 Tage in Quarantaine...richtig? Das ist ja schon eine normale Urlaubszeit.
Musst Du eigentlich die Tracking App benutzen?
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Naja, so wie früher...Arrivalcard und gut ist.
Du musst ja trotz deines Visums erstmal 14 Tage in Quarantaine...richtig? Das ist ja schon eine normale Urlaubszeit.
Musst Du eigentlich die Tracking App benutzen?
In den ,, Rules and regulations of customers stay" steht das ich beim Einchecken im Hotel den QR code für die Registrierung der Thai Chana APP scannen muss. Wurde mir aber nicht vorgelegt der QR code.

Ja in Quarantäne muss ich, ich bin trotzdem ein normaler Tourist.
 
        #375  

Member

Na, ich freue mich auch wieder mal auf Thailand...
Bin noch am Trauern nach dem Tod meiner Frau im vergangenem Jahr und war deshalb auch längere Zeit nicht so aktiv.
Übrigens bereits auch mit ihr in den 80er Jahren im damaligen „Schweizer Biergarten“ in der Soi 7 unterwegs, um ontopic zu bleiben.

Es gab auch in der Soi 3 den Biergarten, den Knut aus München Schwabing mit seiner Thaifrau betrieben hat. Kennt den noch jemand....?
 
        #377  

Member

Member hat gesagt:
Na, ich freue mich auch wieder mal auf Thailand...
Bin noch am Trauern nach dem Tod meiner Frau im vergangenem Jahr und war deshalb auch längere Zeit nicht so aktiv.
Übrigens bereits auch mit ihr in den 80er Jahren im damaligen „Schweizer Biergarten“ in der Soi 7 unterwegs, um ontopic zu bleiben.

Es gab auch in der Soi 3 den Biergarten, den Knut aus München Schwabing mit seiner Thaifrau betrieben hat. Kennt den noch jemand....?

Aber sicher doch. Das waren tolle Zeiten...
 
        #378  

Member

Ja, war cool.
Das erste Mal in Thailand 1984, gewohnt im Guesthouse Soi 1
Abendlicher (oder nachmittäglicher) Start bei Knut Soi 3, weiter zu Fuss in die Soi 7 und letztendlich Soi Cowboy.
Our Place (Chefs waren 2 Münchner) oder Gung Ho Bar.

Bin überzeugt, dass es noch lange dauern wird, bis nach Corona so etwas wie „Normalität“ einkehren wird.
Ich hoffe dann auf eine mehrmonatige Reise in 2022, bis dahin bin ich so etwas wie in Rente...
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Ja, war cool.
Das erste Mal in Thailand 1984, gewohnt im Guesthouse Soi 1
Abendlicher (oder nachmittäglicher) Start bei Knut Soi 3, weiter zu Fuss in die Soi 7 und letztendlich Soi Cowboy.
Our Place (Chefs waren 2 Münchner) oder Gung Ho Bar.

Nicht zu vergessen der legendäre Coffee Shop im Grace Hotel, Soi 3
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten