Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #361  

Member

Member hat gesagt:
Warum machen sich TAF member auf den Weg nach LOS ohne irgendwelche persönliche oder wirtschaftliche Beziehungen?
Gründe gibt es sicher viele.
Dort wo sich normalerweise Touristen tummeln ist halt tote Hose.
Die Thai Kneipen sind voll.
Aktuelles Bild aus meiner Stammkneipe ( du kennst sie ja ).
Anhang anzeigen IMG_20201211_233958.jpg
Für Touristen natürlich uninteressant.
Thailand ist jetzt anders, aber nicht uninteressant. Wer zum poppen hin fliegt wird begeistert sein. Wer auf Gogos und Partys steht der wird enttäuscht sein.
 
        #362  

Member

Nun kennen wir uns seit ein paar Tagen, aber ich bin halt gerne in einer anderen Ecke unterwegs ...
 
        #363  

Member

@Sharky,weißt du, Thailand ist im Moment einfach viel.....Thailändischer.
Ich mag das sehr.
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
Hi Bkk,

warum muss ich mir in LOS die ganze Corona Scheiße antun, um dann eine solche Nummer zu sehen.

In 10 kalten Wintern gehe ich nicht mehr nach Thailand.

Gruß

sharky
Member hat gesagt:
Thailand ist jetzt anders, aber nicht uninteressant. Wer zum poppen hin fliegt wird begeistert sein.
Ich kann mir vorstellen, dass die Kontakte jetzt eher online laufen.
Die Weiber sind ja nicht vom Erdboden verschwunden.
Die Hürde ist halt hoch...
 
        #367  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir vorstellen, dass die Kontakte jetzt eher online laufen.
Die Weiber sind ja nicht vom Erdboden verschwunden.
Die Hürde ist halt hoch...

Also ich bin nicht vor Ort... weiss echt nichts mehr.. aber glaubst du die Hürde ist echt hoch derzeit?🤷‍♂️
 
        #368  

Member

Ich meinte die Hürde der Quarantäne zu nehmen, um am örtlichen Geschehen teilnehmen zu dürfen.
 
        #370  

Member

Naja...die Quarantaine ist eine Sache. Aber als "normaler" Tourist kommste immer noch nicht rein. Evtl. mit Tricks ein (Retirement Visa oder "Touristenvisum"....(Da steht DACH aktuell noch nicht auf der Liste, soll aber kommen.)
Auch wenn es OT ist....2021 sehe ich keinen regulären Tourismus nach Thailand (heul)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten