Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #382  

Member

Member hat gesagt:
Die Araber kamen später. In den achtiger Jahren war der Coffeshop ein Paradies für Qualitätstouristen aus Europa...
In den 80ern war ich meist in der Thaerme unterwegs. Ground Zero der grad aus Isaan-angereisten.
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
In den 80ern war ich meist in der Thaerme unterwegs. Ground Zero der grad aus Isaan-angereisten.

Richtig. Meine Anlaufstellen waren damals der Coffee Shop im Grace Hotel, die Nana Disco und die Thaerme.
 
        #384  

Member

Ich erinnere mich noch an meinen ersten und letzten Besuch im Grace Coffee shop 1984:
Es waren definitiv viele Araber dort und eine irgendwie unangenehme Atmosphäre. Deshalb bin ich da nie wieder hingegangen.

Aber die Thermae waren immer ein Anlaufpunkt...😉😀😎
 
        #385  

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Meine Anlaufstellen waren damals der Coffee Shop im Grace Hotel, die Nana Disco und die Thaerme.

Noch ein schnelles Helles im Heidelberg Soi 4.
 
        #386  

Member

Gibt es den Biergarten überhaupt noch?
 
        #387  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es den Biergarten überhaupt noch?
Anfang des Jahres war er noch da. Aber außer Bier ist da nix zu empfehlen. Altersschnitt der Damen, besonders die, die hinten Richtung Klo hocken, bewegt sich gefühlt so Ü65.
 
        #388  

Member

Member hat gesagt:
Anfang des Jahres war er noch da. Aber außer Bier ist da nix zu empfehlen. Altersschnitt der Damen, besonders die, die hinten Richtung Klo hocken, bewegt sich gefühlt so Ü65

und es gibt die Zwangsgruppierung der über 40 (o. 45?) jährigen: die sitzen sofort am Eingang rechterhand
 
        #389  

Member

Ist die Küche noch gut oder hat es nachgelassen?
 
        #390  

Member

Letztes Jahr war die Küche noch gut. Dieses Jahr habe ich nur manchal kurz etwas getrunken. Gehe vorläufig nicht mehr dorthin. Schon sehr einsam dort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten